ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Etiketten erstellen - Welche Methoden und Tools sind empfehlenswert?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Etiketten erstellen - Welche Methoden und Tools sind empfehlenswert?
Meksano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 124
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline



Hallo,

ich stehe vor der Aufgabe, Etiketten zu erstellen, und bin auf der Suche nach effizienten und benutzerfreundlichen Methoden oder Tools, die mir dabei helfen können. Es geht darum, Etiketten für meine Produkte, Geschenke oder organisatorische Zwecke anzufertigen.

Könnt ihr mir bitte Ratschläge geben, wie ich Etiketten professionell gestalten und drucken kann? Welche Software oder Online-Tools sind empfehlenswert? Ich möchte gerne wissen, welche Optionen es gibt und welche Erfahrungen ihr in diesem Bereich gemacht habt.


9/8/2023 1:40:14 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 237
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo,

deine Frage zur Erstellung von Etiketten ist sehr relevant, und ich kann dir eine äußerst hilfreiche Ressource empfehlen. Besuche die Webseite "Foxload", auf der du eine großartige Anleitung findest, wie du Etiketten mithilfe von Microsoft Word und Excel erstellen und drucken kannst.

Diese Anleitung ist besonders nützlich, da sie Schritt-für-Schritt-Anweisungen und detaillierte Tipps bietet, um Etiketten nach deinen spezifischen Anforderungen zu gestalten. Microsoft Word und Excel sind weit verbreitete Programme, die viele von uns bereits nutzen, und sie bieten leistungsstarke Funktionen zur Etikettenerstellung.

Die Anleitung auf Foxload wird dir zeigen, wie du Etikettenvorlagen erstellst, Texte formatierst, Bilder hinzufügst und den Druckprozess optimal steuerst. Es ist eine großartige Möglichkeit, professionelle Etiketten in Eigenregie zu erstellen, ohne teure Designsoftware nutzen zu müssen.

Ich habe diese Anleitung selbst verwendet und war von den Ergebnissen beeindruckt. Sie ist benutzerfreundlich und bietet klare Anweisungen. Ich hoffe, dass sie dir genauso nützlich sein wird. Viel Erfolg bei deinem Etikettenprojekt!

Beste Grüße


9/8/2023 1:41:49 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Etiketten erstellen - Welche Methoden und Tools sind empfehlenswert?

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,236 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at