ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Wo kann ich ukrainische Frauen kennenlernen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo kann ich ukrainische Frauen kennenlernen?
DENIwoodno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 284
Joined: 5/30/2020
IP-Address: saved
offline


Ich interessiere mich für die Partnersuche mit ukrainischen Frauen und würde gerne Ihre Empfehlungen erfahren. Welche Plattformen, Apps oder Dating-Seiten können Sie für diejenigen empfehlen, die auf der Suche nach Kommunikation und möglicherweise langfristigen Beziehungen mit ukrainischen Frauen sind? Ich wäre für jede Information und Erfahrung dankbar!


9/15/2023 2:21:57 PM   
Lollitta17no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 146
Joined: 5/26/2021
IP-Address: saved
offline


Wenn Sie sich für Partnersuche ukrainische Frauen
interessieren, würde ich Ihnen empfehlen, sich auf https://perfektespaar.de/ umzusehen. Dort finden Sie eine großartige Ressource, die sich auf die Partnersuche mit ukrainischen Frauen spezialisiert hat. Ich persönlich kenne mehrere Leute, die hier erfolgreich interessante Bekanntschaften gefunden und sogar langfristige Beziehungen aufgebaut haben. Die Seite bietet gute Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen und sich gegenseitig kennen zu lernen. Probieren Sie es aus, vielleicht ist es genau das, wonach Sie suchen!


edited by Lollitta17 on 9/15/2023 2:28:40 PM
9/15/2023 2:28:09 PM    
DENIwoodno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 284
Joined: 5/30/2020
IP-Address: saved
offline


Vielen Dank, ich werde mir auf jeden Fall die von Ihnen empfohlene Quelle ansehen. Vielleicht habe ich ja das Glück, dort meine lang ersehnte Freundin zu treffen.


9/15/2023 2:31:41 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Wo kann ich ukrainische Frauen kennenlernen?

.: Script-Time: 0.199 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,788 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at