ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » weitere Scripte & Tools » Tischleuchte für den Schreibtisch
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Tischleuchte für den Schreibtisch
gelberno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 34
Joined: 8/24/2020
IP-Address: saved
offline


Hey,

ich möchte mir eine neue Tischleuchte für meinen Schreibtisch kaufen, da ich in letzter Zeit immer häufiger Überstunden im Home Office schiebe und so langsam ja auch die Tage wieder kürzer werden. Was könnt ihr mir da empfehlen? Eine LED Leuchte sollte es auf jedne Fall schon sein, oder?


10/4/2023 9:27:01 AM  
sinieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 29
Joined: 8/25/2020
IP-Address: saved
offline


Hey,

wenn du oftmals bis in die Nacht hinein bei Dunkelheit im Home Office arbeitest, dann slltest du unbedingt in eine gute Tischleuchte investieren. Damit du deine Augen nicht kaputt machst. Am besten, du guckst dich mal in einem der bekannten Onlineshops um. Da kannst du eine große Auswahl an LED Tischleuchten finden. Da sind auf alle Fälle viele schöne Modelle dabei, die mir gut gefallen. Ich denke, das auch du dort was passendes für dein Arbeitszimmer finden kannst!


10/5/2023 9:48:00 AM   
gelberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 34
Joined: 8/24/2020
IP-Address: saved
offline


Super! So eine LED Tischleuchte werde ich mir da im Shop direkt bestellen. Habe schon ein paar gute Modelle gefunden, die bei mir perfekt auf den Schreibtisch passen. Danke für deinen Tipp!


10/26/2023 9:41:29 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » weitere Scripte & Tools » Tischleuchte für den Schreibtisch

.: Script-Time: 0.176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,684 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at