ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gibt es CBD Adventskalender?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gibt es CBD Adventskalender?
Moglino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 48
Joined: 7/9/2023
IP-Address: saved
offline


Hey, kann man irgendwo Adventskalender mit CBD-Heilprodukten bestellen? Das fände ich mal richtig top, so als gesundheitsbewusste Alternative. Denn Süßkram ist man ja ohnehin in der Winterzeit vermehrt. Bin gespannt, ob ihr was dazu wisst...


10/26/2023 1:54:19 PM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1182
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Du, die gibts tatsächlich schon ein paar Jährchen. Zumindest den Original Hanf Kalender. Aber dann gibt es noch den von dir präferierten CBD Adventskalender, der dann wirklich in erster Linie CBD-Pflegeprodukte enthält. Ich kann diesen nur wärmstens empfehlen, zumindest nachdem ich gerade einen Blick auf die Marken der enthaltenen Produkte geworfen habe: Hempions, Deep Nature Project GmbH, Blattwerk, Tom Hemps, PLÅNTZ, ROOR, Phytalize, Natürlich CBD, Hempamed, Grinland, Cannabigold, Cannaline, Wanda's Botanicals und India Cosmetics!

Entweder kaufst du den CBD Adventskalender über https://hanf-adventskalender.com/produkt/cbd-adventskalender-2023/ oder aber du machst auf Instagram bei den Gewinnspielen rund um diesen und andere Hanf-Adventskalender mit!


edited by Loolydo on 10/26/2023 1:59:49 PM
10/26/2023 1:59:32 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gibt es CBD Adventskalender?

.: Script-Time: 0.199 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,474 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at