ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Super Forum
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Super Forum
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo und danke für ein so super Forum! Ist echt super und klasse.....die Leute auf meiner Page finden es super!

Viele Grüße aus Wuppertal
Jens


7/20/2004 12:02:39 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Vielen Dank für das Lob! Lächeln

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/20/2004 12:08:33 PM    
Lunano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 13
Joined: 6/30/2004
IP-Address: saved
offline


Huhu Cyber,
dem kann ich nur zustimmen. Wie du ja in unserem Forum schon gesehen hast, sind unsere User auch davon begeistert. Deshalb möchte ich mich gleichzeitig auch für deinen Besuch bedanken. Ich wiederhole mich zwar schon wieder, aber man kann euch net genug loben. Ihr leistet ne super Arbeit.

Nochmals vielen Dank dafür freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie

Gruß Gabi


7/21/2004 9:54:01 AM    
dreamer2001nachtno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 7/21/2004
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Guest am 20.07.2004 um 12:02:39:

Hallo und danke für ein so super Forum! Ist echt super und klasse.....die Leute auf meiner Page finden es super!

Viele Grüße aus Wuppertal
Jens


Hallo,

so, das Lob wollte ich dann nur noch mal als registrierter User wiederholen! Das Forum für meine HP habe ich zwischenzeitlich fertig und es ist mit meiner HP verlinkt!


7/21/2004 11:33:38 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Super Forum

.: Script-Time: 0.230 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,348 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at