ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » GreatStuff
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
GreatStuff
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hi!

Ich wollte einmal mein Webprojekt vorstellen, und verschiedene Meinungen dazu hören.

http://www.greatstuff.at/
http://pictures.greatstuff.at/
http://forum.greatstuff.at/

www.GreatStuff.at ist die Portalseite, die zu den einzelnen GreatStuff Seiten führt. Dort findet ihr Informationen zu den einzelnen GreatStuff-Seiten und die letzten Neuigkeiten. Doch damit füllt man keine Webseite, deshalb gibt es auch einige Scripts, die ihr für eure eigene Homepage verwenden könnt, einige Wallpaper und Artikel zum runterladen bzw. lesen. Außerdem gibt es zusätzliche Infos zur GreatStuff.at Seite ein Gästebuch und ein Kontaktformular um ganz einfach Supportanfragen oder ähnliches an mich zu stellen. Im Forum gibts Support zu den angebotenen Scripts, es kann auch über die Artikel diskutiert werden.

GreatPictures (http://pictures.greatstuff.at/) ist meine Fotografie Homepage, auf der Ihr beinahe 400 meiner besten Fotos finden könnt. Die Fotos sind in neuen Galerien unterteilt. Natürlich gibt es nicht nur die Fotos, sondern auch einige Tipps und Tricks zu Fotograischen Techniken oder zu Bildbearbeitung. Ihr könnt über das Kontaktformular oder über das Gästebuch Kontakt mit mir aufnehmen. Im Forum gibt es natürlich auch Themen zur Fotografie.

Das Forum (http://forum.greatstuff.at/) ist ein phpBB, dem ich ein paar Mods spendiert habe, zum Beispiel eine Shoutbox, eine Geburtstagsfunktionen, den wer-war-da Mod oder die fünf letzten Beiträge im Index. Die Themen des Forums überschneiden sich im wesentlichen mit den Themen meiner Webseiten, also Webdesign, Fotografie und Computer (Technik und Spiele). Natürlich kann auch über die Artikel auf www.greatstuff.at im Forum diskutiert werden, ebenso wie ihr auch Support für die Scripts im Forum erhaltet. Im Forum selbst wird schon recht fleißig gepostet, natürlich ist jedes weitere Mitglied eine Ergänzung für unsere Community.

Ich freue mich über eure Meinungen / konstruktiven Kritiken / Verbesserungsvorschläge ;-)

bis bald
Stefan


edited by gkreuz on 9/7/2006 9:22:25 AM
9/7/2006 8:54:03 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

habe mir den Quellcode deiner Webseite angesehen.
Sehr sauberer und guter HTML- und CSS-Code!

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/7/2006 3:05:33 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo!

Danke für das Lob, freut mich sehr das zu hören!
Ich habe ürbrigens eine neue Seite geschrieben: http://money.greatstuff.at - Hier findet ihr Tipps und Tricks zu den Themen Geld verdienen im Internet, Bekanntmachen einer Website und Suchmaschinenoptmierung. Außerdem habe ich für http://www.greatstuff.at einige Neuerungen entwickelt.

mfg
Stefan


10/10/2006 10:46:16 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Es gibt da so einen Intelligenztest, wo man herausfinden muss, welche von mehreen Dingen da nicht hingehören. Z.B. Mund, Nase, Ohren, Computer und Augen.

Lösung: Nase, weil sie das einzigste von diesen fünf Dingen ist, mit der man riechen kann.Breites Grinsen

@Gast, ebenso sind die Themen Deiner 4 Webseiten unlogisch verteilt; denn bei http://forum.greatstuff.at/ würde man eine Webseite vermuten, wo es um das Thema "Forum" geht.

Dass eine Webseite als Unterseite auch z.B. ein Gästebuch und/oder ein Forum hat, ist i.d.R. selbstverständlich. Vielleicht solltest Du das Forum einfach jeweils als Unterseite auf den übrigen drei Webseiten verlinken.


10/10/2006 12:21:49 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Es heißt deshalb Forum weil es das Forum ist. ;)

Wie sollte es sonst heißen?

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/16/2006 2:18:45 PM    
Janine2012no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 100
Joined: 11/28/2005
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 10.10.2006 12:21:49
@Gast, ebenso sind die Themen Deiner 4 Webseiten unlogisch verteilt; denn bei http://forum.greatstuff.at/ würde man eine Webseite vermuten, wo es um das Thema "Forum" geht.


Das ist zudem eine Subdomain, damit man ohne Umweg über die HP direkt zum Forum kommt.

LG
Janine


10/28/2006 8:00:27 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo!

Danke für eure Meinungen. Es stimmt, es heisst Forum, weil es das Forum ist *gg* Eine bessere Erklärung gibt es dafür eigentlich nicht. Außerdem wurde von den Seiten jeweils auf das Forum verlinkt (sonst wärs ja zwecklos ;-)).

Der Sinn ist einfach, dass es so als eigenständige Adresse Erreichbar ist und ich denke es ist komfortabler als wenn man jedes mal http://www.greatstuff.at/forum/ eingeben müsste ;-)

Aber nachdem ihr nich gesagt habt, dass meine Seiten total schlecht sind, gehe ich davon aus dass ihr sie nicht sooo schlecht findet. Das freut mich ;-)

mfg
Stefan




12/8/2006 8:15:33 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


schaut aber auch mal auf http://forumworld.at.gg vorbei ;)



1/22/2007 10:53:34 AM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » GreatStuff

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,377 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at