ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Haushaltshilfe für Graz gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Haushaltshilfe für Graz gesucht
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Für meine Eltern, die in Graz ansässig sind, suche ich dringend eine Hilfe zwecks Unterstützung bei täglichen Aufgaben im Haushalt. Denn sie wohnen in einem Haus und sind mit Mitte 70 leider körperlich nicht mehr so fit. Da meine Suche leider bisher erfolglos war, hoffe ich hier auf Unterstützung. Ratschläge eurerseits?


2/18/2024 10:03:59 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Wir haben über https://www.locaverse.at/ erst vor kurzem eine Haushaltshilfe gesucht und auch zügig gefunden. Du musst einfach nur die Standort-Auswahl aktivieren und das passende Suchkriterium auswählen. Ich denke, dort wirst du auch zügig eine Hilfe für deine Eltern finden können.


edited by IsaG on 2/19/2024 1:40:39 PM
2/19/2024 1:40:09 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Haushaltshilfe für Graz gesucht

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,705 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at