ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Unterforen und eigene Smilies möglich?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Unterforen und eigene Smilies möglich?
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo, ihr Lieben!

ich habe eben dieses Forum hier durch einen Tipp gefunden und bin jetzt schon ganz begeistert von dem hilfsbereiten und kompetenten Webmaster. :)
Bislang bin ich noch bei Forumfactory und ich hatte eigentlich vor, ein phpBB-Forum zu installieren, blicke das Ganze aber leider nicht so wie ich hoffte.
Bevor ich mir hier nun ein Forum anmelde, wollte ich erstmal fragen, ob es möglich ist, hier Unterforen anzulegen? Meine Kontakteecke ist nämlich aufgedröselt in Bundesländer, was das Forum ohne Ende in die Länge zieht.Und gibt es die Möglichkeit, eigene Smilies, Buttons und Header einzubauen, wenn man das Forum an das Design der eigenen seite anpaßt?

Vielen Dank für's Lesen schonmal.



7/28/2004 1:16:40 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Sorry, sind auch Umfragen möglich?


7/28/2004 1:20:55 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo!

Kategorien und Unter-Foren sind ganz einfach in der Admin-Zentrale anzulegen.
Zusätzliche Smilies kommen auch bald dazu.
Es gibt jetzt 4 verschiedene Button-Styles zur Auswahl.
Diese werden ebenfalls laufend erweitert.
Der Header-Bereich kann mit BB-Codes und HTML ebenfalls bequem in der Admin-Zentrale angepasst werden.

Umfragen sind ebenfalls möglich. Ein Beispiel hier:
http://www.cyberlord.at/forum/?id=1&thread=144&action=thread



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/28/2004 1:25:31 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Das klingt, als würd emich das Forum wunschlos glücklich machen. freuendes Smilie
Lieben Dank für die schnelle Antwort!


7/28/2004 1:30:44 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Es gibt jetzt viel mehr Smilies!

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/16/2004 4:40:52 PM    
Lunano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 13
Joined: 6/30/2004
IP-Address: saved
offline


Hi Cyber,
ich hab da mal ne Frage.
Wir haben auf unserer Seite einen Chat mit verschiedenen Smilies (darunter auch Fussballsmilies). Besteht die Möglichkeit diese Smilies ins Forum einzubinden?

Gruß GabiBreites Grinsen


9/2/2004 9:08:07 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo!

Schick mir einfach die Smilies per Mail, dann werde ich sie einbauen, solange es keine Probleme mit Lizenzen gibt.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/2/2004 10:56:44 AM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Luna am 02.09.2004 um 09:08:07:
Wir haben auf unserer Seite einen Chat mit verschiedenen Smilies (darunter auch Fussballsmilies). Besteht die Möglichkeit diese Smilies ins Forum einzubinden?

Meines Erachtens geht das auch in der Form, daß man den Link direkt auf die Adresse legt, wo das Smiley liegt.
So, wie dieses Smiley mit (img)/images/smilies/24.gif(/img) eingefügt wurde, die Klammern bitte "eckig" "[]" setzen, kann man jede andere Adresse einsetzen (z.B. mit [...http://www.server.de/bilder/smilie25.gif]. Falls bei Cyberlord mal das nicht dabei ist, was gewünscht wird.Breites Grinsen
Allerdings ist dann damit "Handarbeit" angesagt...Zwinkern


Gruß, Günther
9/2/2004 4:52:34 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Genau!

Nur ist es wie gesagt sehr umständlich.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/2/2004 5:00:20 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Unterforen und eigene Smilies möglich?

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,033 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at