ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ganz wenig Platz
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ganz wenig Platz
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Bei einer Versuchsreihe soll das Gehäuse einer Anlage reduziert werden, um Platz zu sparen, doch bis jetzt haben wir noch keine Lösung gefunden für die Kabeldurchführungen. Denn wir können sie ja nicht wegzaubern. Habt ihr eine Lösung?


3/18/2024 1:35:48 AM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ein Experte bin ich zwar nicht, doch mich fasziniert irgendwie die Welt der Kabel und deren Verarbeitung. Deshalb versuche ich, da immer auf dem neusten Stand zu sein, auch was Kabeldurchführungen angeht. Die Firma Prechter + Renner zum Beispiel hat die unterschiedlichsten Modelle entwickelt. Die bestehen nicht nur aus verschiedenen Materialien und haben daher diverse Eigenschaften, sondern gibt es auch in platzsparenden kleinen Varianten. Vielleicht kann euch ja der Kundendienst entsprechend weiterhelfen.


3/18/2024 5:38:25 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ganz wenig Platz

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,602 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at