ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was schenkt man zur Taufe für ein kleines Mädchen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was schenkt man zur Taufe für ein kleines Mädchen?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 452
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Hey Forum,

ich stehe vor der Frage, was ich zur Taufe für ein kleines Mädchen schenken soll. Habt ihr Ideen oder Erfahrungen mit besonderen Geschenken? Was würdet ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!


4/23/2024 6:43:06 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 374
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Hey Leute,

ihr möchtet einem besonderen Menschen eine Freude machen und sucht noch nach dem perfekten Geschenk? Wie wäre es mit einem individuell gravierten Zippo Feuerzeug von https://geschenkfreude.com/collections/zippo-mit-gravur?

Ein Zippo Feuerzeug mit persönlicher Gravur ist nicht nur ein praktisches Utensil, sondern auch ein liebevolles und einzigartiges Geschenk. Mit einer individuellen Gravur könnt ihr dem Feuerzeug eine ganz persönliche Note verleihen und dem Beschenkten eine besondere Freude bereiten.

Die Auswahl auf Geschenkfreude ist großartig. Hier findet ihr Zippos in verschiedenen Stilen und Designs, die sich für jeden Geschmack eignen. Ob für den Partner, die beste Freundin oder die Familie - ein graviertes Zippo Feuerzeug ist immer eine tolle Geschenkidee.

Überrascht eure Liebsten mit einem Geschenk, das nicht nur praktisch ist, sondern auch eine persönliche Note trägt. Schaut gleich auf https://geschenkfreude.com/collections/zippo-mit-gravur vorbei und findet das perfekte Zippo!

Viele Grüße,



4/26/2024 8:00:07 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was schenkt man zur Taufe für ein kleines Mädchen?

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,673 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at