ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Smilie - Befehle
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Smilie - Befehle
Mikeschno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 31
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo

Also ich würde es cool finden wenn man anstat z.B. immer schreiben muss einen befehl für jeden smile festlegt für die smilies die standart drauf sind können ja so bleiben aber für die die man selber drauf macht selber bestimmen kann was man in den chat schreiben muss damit der chat kommt z.B.: :wink <-- für ein wink smilie isw...!


10/11/2006 9:04:27 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

keine schlechte Idee, nur ist dann die Gefahr, daß man gar keine normalen Beiträge mehr schreiben kann wenn zu viele Befehle vorhanden sind und sich dann alles in Smilies umwandelt.

Ich werde aber darüber nachdenken. ;)

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/16/2006 2:36:27 PM    
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


schreib es hier auch noch mal rein, ich habe ein zu kleines Smile Fenster in meinen Forum, es geht nur bis zur Hälfte auf nicht über den ganzen Bildschirm.

Kann ich das wo ändern? In der Tabelle habe ich vergrößert da werden aber nur diese größe aber das Smily Fenster bleibt nur bis zur Hälfte des Bildschirmes zu sehen.

wäre Dankbar wenn jemand mir sagen könnte wie ich das machen kann. glg Brigitta



2/18/2008 10:48:30 PM    
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


written by Brigitta at 18.02.2008 22:48:30
schreib es hier auch noch mal rein, ich habe ein zu kleines Smile Fenster in meinen Forum, es geht nur bis zur Hälfte auf nicht über den ganzen Bildschirm.

Kann ich das wo ändern? In der Tabelle habe ich vergrößert da werden aber nur diese größe aber das Smily Fenster bleibt nur bis zur Hälfte des Bildschirmes zu sehen.

wäre Dankbar wenn jemand mir sagen könnte wie ich das machen kann. glg Brigitta


Hi

ich habe schon im anderem Forum geantwortet:

Moin

ich bin auch dafür das man die anzahl der Gäste sehen kann.


written by Brigitta at 18.02.2008 22:07:36
ich habe das mit den Smilys probiert aber es geht nicht kann es sein das der URL Name zu lang ist?





Nun heul mal nicht gleich rumBreites Grinsen

Ich mache es so das ich mir die Similis erst auf meine Festplatte speichere (Extra ein Ordner für) diese dann umbenenne und bei fastup hochlade.
Diese URL gebe ich dann im Admintool bei Smilies ein.

Beachte bitte das du nur diesen halben Bildschirm hast (ist so vorgegeben)
Ich mache das so das ich in einer Reihe 2 kleine und einen etwas größeren Smilie habe, damit diese auf dem Bild zu sehen sind.

VG
Alex



Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
2/19/2008 6:38:28 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

hast du so große Smilies?
Oder so eine kleine Auflösung auf deinem Bildschirm eingestellt?
Mach mal nen Screenshot davon.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/20/2008 6:47:39 PM    
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


Alex was glaubst Du was ich denn mache genauso. Es sind ein paar Smilys ein bischen größer, aber wenn man die kleiner macht ist der ganze Effekt davon weg.
Ich habe aber schon gesehen das bei den anderen diese Seite über die ganze Seite geht, das hat jetz mit der Größe der Bilder nichts zu tun.
Die Seite sollt man ohne Kurser Betätigung alle so sehen können. wo ist da das Problem, man müßte doch die Tabelle nur vergrößern?


meine Auflösung ist mittel, denn größer erscheint ja dann bei vielen wie eine Blindenschrift das ist doch häßlich.

das habe ich schon gesehen wenn ich bei anderen PC meine Seiten besucht habe, ist ja furchtbar.


lgDurcheinander!


edited by Brigitta on 2/21/2008 4:02:57 PM
2/21/2008 4:00:57 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Smilie - Befehle

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,768 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at