ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Bitte um Server
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bitte um Server
Nimrothno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 11/12/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo,

mein clan bräuchte einen Server für TMN, denn was ist schon ein Clan ohne eigenen Server?:> Ausserdem sind wir ein aufstrebender Clan der einen Server zum üben braucht und zur Zeit fahren wir nur auf anderen Servern.



Name: Tobias Weidauer
Geb.: 24.03.1988
Clanname: WuTang-clan {WuTc}
Homepage: www.wutc.de
Servername: $05f[fastup.de]$ff1{WuTc}-Server
Login: ARAR
Admin: Nimrod
MD5: 3c7738eb72724be959d54ce91930f5a5

Mit freundlichen Grüßen,
Nimrod


11/15/2006 6:44:18 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo ich kann dir sagen das du einen bekommen wirst aber du musst dich nur gedulten sry !!

es wird aber noch eine liste geben in der du dann sehen kannst wann du dran bist :-)


MFG TheKiller


11/16/2006 10:37:20 AM 
Atomaffeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 59
Joined: 10/20/2006
IP-Address: saved
offline


also die standart wartezeit für einen gratis server beträgt so zirka 6 wochen und dann aufwärts.....es kann im moment länger dauern weil cyberlord sich einen nebenjob sucht um die neuen server zu finanzieren.

AUFSTREBEND....sind wir alle.....aber großes Lob an euren Page Designer.....wo habt ihr denn die .de domain her??? wir wollen uns auch eine holen. mein clan is multigaming und besteht zur zeit aus 15 spielern...die meisten spielen coduo+2 und tmn.....vielleicht mal einen waR??????

mfg [BB]Atomaffe

www.bbpcc.de.vu



www.bbpcc.de.vu

Biohazard is Crazy
11/16/2006 1:57:26 PM  
Nimrothno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 11/12/2006
IP-Address: saved
offline


naja die page gibt es schon länger und alles was page betreffend unso anbelangt musst du den clanleader und unsere "managment" fragen wir sind nur ein squad von dem multigamingclan.Aber das mit dem war können wir gerne machen einfach über mirc #wutc @ qnet oder per icq 216451858 melden.

das mit der warte zeit kann ich einstweilen noch kompensieren aber umso mehr member wir kriegen umso dringender wird es weil wir haben vor sowas wie SWRT oder BL zu werden und das geht nun mal ned mit nem Dedicated serv :>

Mit freundlichen Grüßen
Nimrod



11/16/2006 2:50:24 PM   
Atomaffeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 59
Joined: 10/20/2006
IP-Address: saved
offline


ich verstehe dich...wir sind auch aufstrebend....nach 1 monat sind wir schon zu 14....wegen war werde ich mich melden



www.bbpcc.de.vu

Biohazard is Crazy
11/17/2006 1:55:12 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ihr werdet einen server bekommen

aber wie ich schon erwärnte muesst ihr warten weil imoment kein geld da ist und auch mal die anderen drankommen wie 1.6 usw


also einfach gedult und bitte nicht dauert nerven danke


MFg TheKiller


11/17/2006 1:57:27 PM 
Atomaffeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 59
Joined: 10/20/2006
IP-Address: saved
offline


hey nimrod können wir den war in die weihnachtszeit verschieben??? im moment suchen wir noch einen sponsor und entwerfen ein neues design.....deswegen habe ich im moment viel zu tun.....aber ich hoffe wir können uns noch bekriegen Razz - ällabätsch

mfg Atomaffe



www.bbpcc.de.vu

Biohazard is Crazy
11/20/2006 12:27:30 PM  
Nimrothno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 11/12/2006
IP-Address: saved
offline


also mit weihnachtszeit mach ich noch garnix aus weil ich weder weiß ob meine m8s alle da sind oder nichBreites Grinsen


edited by Nimroth on 11/20/2006 7:30:26 PM
11/20/2006 7:22:50 PM   
Atomaffeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 59
Joined: 10/20/2006
IP-Address: saved
offline


written by Nimroth at 20.11.2006 19:22:50
also mit weihnachtszeit mach ich noch garnix aus weil ich weder weiß ob meine m8s alle da sind oder nichBreites Grinsen

wenn würde ich euch ehe nur zu einem 5on5 oder 4on4 rausfordern....wir sind ja nur 6 ....ok dann am 23...das ist vor weihnachten *grins* ne ich melde mich nochmal



www.bbpcc.de.vu

Biohazard is Crazy
11/21/2006 5:51:44 PM  
Nimrothno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 11/12/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo ich bins nochmal.Könnt ihr (Admins) sagen wie lange das ca noch dauert?


12/11/2006 3:40:05 PM   
Driv3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 270
Joined: 9/17/2006
IP-Address: saved
offline


musst beim partnerprogramm mitmachen..


Mit einem klick auf den unteren Banner helft ihr DS in der Partneraktion !!



12/11/2006 5:01:42 PM   
Nimrothno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 11/12/2006
IP-Address: saved
offline


hmmm wusste ich ned oO



12/11/2006 5:03:07 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Bitte um Server

.: Script-Time: 0.227 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,586 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at