ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Ban auf Bananas
Pages: (2) 1 [2] »
Thread closedRegistration necessary
Ban auf Bananas
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


danke wir werden uns noch mal genau informieren und ich werde mich mit meinen kollegen noch mal beraten und dann entscheiden


MFg TheKiller


11/21/2006 10:35:57 PM 
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Das ganze Problem er hat dieses hier schon öfters gemacht!!

Hatte ja schon immer versucht mich an euch zu wenden leider kam nichts! Naja hoffe das hat sich jetzt geklärt! Dann noch dieses dumme Thema hier!!! Was völlig Quatsch ist! Kannst du mal Cyberloard fragen was mit TMU und Servern ist??? Wäre nett! Wollten nur mal wissen wann man damit rechnen kann! Denn Aseco & Raps laufen auf einigen Server in TMU!!

Mfg

Chucky


11/22/2006 8:23:13 AM    
Driv3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 270
Joined: 9/17/2006
IP-Address: saved
offline


written by 4db| TRUNKS at 21.11.2006 17:46:39
Ich geb es zu ich habe das acc hier gehackt und hab mir seine schreib weiße abgeguckt


kleinkinder..das kauft ihr dem doch nicht ab ^^
wer schaut sich die schreibweiße von einem accaunt ab ?
das ist so einfach nachzuweisen, dass du den nicht gehackt hast..willste wissen wie ? du musstest deine mailadresse angeben wenn wir dir nun etwas schicken dürfte das ja bei dir rauskomen außer es ist nicht deine, was wiederrum heißt wir könnten ihm ein neues passwort schicken..

aber jetzt mal im ernst !
was soll der scheiß ????
ist das echt nur so ein Zickenkrieg oder bannt ihr bananen nur weils euch spaß macht ? mich habt ihr früher auch gebannt von euerm bananenserver der aber noch nicht von fastup war..Schüchtern!(ich nehms euch nicht böse)
ihr benutzt den gerade eh nicht den server ? sagt das doch gleich dann bekommt ihn der nächste Razz - ällabätsch

wie einigen wir uns nun ? 4db bitte hör auf mit dieser kinderkacke..die bringt uns alle nicht weiter. Lüg nicht rum nur weil du vielleicht nicht in ihren clan kamst oder sonst was.
Danke




Mit einem klick auf den unteren Banner helft ihr DS in der Partneraktion !!



11/22/2006 1:45:21 PM   
Nemesis4liveno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 9/4/2006
IP-Address: saved
offline


ich war sauer auf die bananen bande und auf king weil der mich mal runtergemacht hat und mich verarscht und dann hab ich mal


edited by Nemesis4live on 11/22/2006 6:26:06 PM
11/22/2006 2:21:48 PM  
Nemesis4liveno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 9/4/2006
IP-Address: saved
offline


sry king du mir leid aber wen du mich ...... nennst dann werd ich sauer


11/22/2006 2:25:17 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


So, jetzt möchte ich mich als 2ter Leader nach Chucky auch mal hier melden!freuendes SmilieZuerst möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen die auf unserem älteren TMN Server gebannt wurden! Aufgrund von technischen Problemen, kam es zu Fehlfunktionen auf diesem letzten root server! So geschah es, dass leute gekickt bzw. gebannt wurden, ohne jegliches zutun der Admins!! Als zweites, möchte ich sagen, dass Leute auf unserem jetzigen Fastup-Server gebannt werden, wenn wir mit ihrem Verhalten anderen Spielern bzw. Admins gegenüber nicht einverstanden sind! Ein Ban resultiert so nicht durch die Entscheidung eines Admins, sondern mehrerer! Zuvor wird es im TS² besprochen! So passierte es, dass, als sich Kevin aka Trunks und weitere seiner Member, in unserem Server aufhielten, es zu mutwilligen Störungen des Spielbetriebs kam : Flooden des Chats, Kraftausdrücke die an Admins gerichtet waren, sinnloses Voten für next challenge bzw. restart, Beschimpfungen anderen Spielern gegenüber, usw. und sofort! Solch ein Verhalten ist für mich unverständlich sowie hinterhältig und fies! So blieb uns keine andere Wahl als Kevin und seine Member, nach mehrmaligen Aufforderungen den Server zu verlassen, aus dem Server zu Entfernen, zuerst durch Kicks, durch nicht Beachtung der weiter folgenden Aufforderungen wurden Kevin und seine Member vom Server, mittels Ban entfernt!
Dies haben wir getan, weil diese, mehrmals auftretende Situationen, den anderen Spielern nicht zuzumuten war!!

Allen anderen hier noch einen schönen Tag.

MfG Sokon

p.s.: Fastup.Team! macht weiter so! Und es sind ja nur noch 2 Tage bis zum Wochenende :D!


11/22/2006 3:03:00 PM 
Driv3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 270
Joined: 9/17/2006
IP-Address: saved
offline


wir haben kein wochenede Zwinkern


Mit einem klick auf den unteren Banner helft ihr DS in der Partneraktion !!



11/22/2006 4:02:55 PM   
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


HI Driv3er und alle anderen!

Sage das doch das das hier Kindergarten ist! Aber hacken geht nicht das stimmt! Bannen machen wir aber nur wenn es auch notwendig ist und nicht aus Spass! Aber es gibt ein Server der (fastup.de) Crash in TMN heißt! Dieses Team hatte meine Server mal kaputt gemacht von fastup!! Also alle Strecken gelöscht und so weiter! Das ist nicht alt zu schlimm aber nicht die feine englische Art oder Drive3r!! Naja wir spielen jetzt TMU und Cyberloard sagte das es die Möglichkeit gibt unseren TMN Servern in TMU zu machen! Also werden wir uns natürlich mit TMN nicht mehr beschäftigen!!! Hoffe das Thema ist geklärt!

Mfg

Chucky


11/22/2006 6:37:38 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


sag mal langsam spinnt ihr doch alle oder ??


11/22/2006 7:15:17 PM 
Nemesis4liveno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 9/4/2006
IP-Address: saved
offline


einen moment noch hab ich net ist ausgedacht von chucky


mfg de devil3000


11/23/2006 8:53:01 PM  
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


HI!

Jetzt hört hier auf zu posten und nicht immer lügen reinzustellen! Man hat ja gesehen was gestern passiert ist! Euer Kindergarten hat dazu geführt das ihr euer Teamspeak verloren habt und er jetzt nur uns gehört!!! Weil der TS-Chef gesehen hat was ihr dort veranstaltet!! Also bitte hört auf hier Mist rein zu posten! Habe doch gestern gesagt lasst uns einfach in Ruhe! Danke!!

Mfg

Chucky


11/24/2006 8:51:40 AM    
Driv3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 270
Joined: 9/17/2006
IP-Address: saved
offline


so das thema wird nun geschlossen wenn noch einmal jetzt so ein mist gepostet wird gibts ne accauntsperre..


Mit einem klick auf den unteren Banner helft ihr DS in der Partneraktion !!



11/24/2006 12:32:52 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


jo nun ist das thead gespärt und wird in 1-2 wochen wieder offen sein


11/24/2006 1:31:42 PM 
Thread closedRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Ban auf Bananas

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,891 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at