ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Forumtitel und Beschreibung ändern ?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Forumtitel und Beschreibung ändern ?
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hi, bei Anlegen des eigenen Forums habe ich Tippferhler bemerkt und wollte diese korrigieren. Nur...... wie habe ich die Möglichkeit ? Durcheinander!


9/17/2004 12:01:34 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo!

Gehe wie folgt vor:
1. neues Unter-Forum mit richtigem Titel und Beschreibung erstellen.
2. altes Unter-Forum löschen und als Ziel das neue angeben.

Somit gehen keine Themen oder Beiträge verloren.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/17/2004 12:05:41 AM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Guest am 17.09.2004 um 00:01:34:
Hi, bei Anlegen des eigenen Forums habe ich Tippferhler bemerkt und wollte diese korrigieren. Nur...... wie habe ich die Möglichkeit ? Durcheinander!

In dem Du ein neues Forum anlegst, welches ohne Tippfehler ist, und welches dem entspricht, was Du gemeint hast. Dann gehst Du zum anderen Forum, dem mit dem Tippfehler, und löschst es. Etwaiger Inhalt verschiebst Du dann in das neue, korrigierte Forum.
Kannst es ja vorher mal mit einem anderen Beispiel testen. Du legst ein falsches an, schreibst da ein neues Thema rein. Danach legst Du ein korrigiertes, neues Forum an. Dann löschst Du das alte. Dann wirst Du gefragt, wo Du den Inhalt hinverschieben möchtest. Den verschiebst Du dann in das neue, korrigierte.
Wenn das dann geklappt hat, kannst Du es bei Deinem konkreten Beispiel nachvollziehen und erledigen.


Jetzt ist mir der Administrator hier doch glatt zuvorgekommen.... Enttäuscht Breites Grinsen


edited by gkreuz on 9/17/2004 12:10:03 AM
Gruß, Günther
9/17/2004 12:08:29 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Danke euch beiden für die schnellen Antworten Zwinkern
Habe beim Durchstöbern grad entdeckt, dass es bereits eine Kategorie gibt die meine Frage beantwortet.
Ich werd es mal nach "eurer" Anleitung versuchen. Aber nichts desto trotz, wäre es nicht praktischer einfach einen Menuepunkt wie etwa "Titel und Beschreibung ändern" hinzuzufügen.



9/17/2004 12:17:20 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Werde ich bestimmt auch noch machen.
Allerdings ist jetzt der Kalender erst einmal dran, der ist noch nicht ganz fertig.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/17/2004 12:50:33 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Immer eins nach dem anderen....richtig .... dann will ich mal auch nicht weiter stören und ... es hat geklappt... der Tippfehler ist weg und alles i.O.

Übrigends: Ein Sahne-Teil was hier entwickelt wurde (wird)

:freu:

Ideen zum Verbessern hätt ich auch noch .....aber dazu vieleicht mal später mehr... Tschüss und Danke nochmal


9/17/2004 1:10:02 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Freue mich über jede neue Idee.


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/17/2004 1:24:44 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


freuendes Smilie


9/26/2004 3:00:02 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Forumtitel und Beschreibung ändern ?

.: Script-Time: 0.084 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 871 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at