ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » E-Mail Benachrichtigungen
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
E-Mail Benachrichtigungen
gkreuzno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,
kann es sein, daß mal die E-Mails zerstückelt oder nicht komplett weggeschickt werden?
Habe letztlich ein paar E-Mails erhalten, die nur, im Text, das Wort Hallo hatten, kein weiterer Text. Es kamen aber auch E-Mails an, die korrekt waren.
Nur so zur Info. Lächeln


Gruß, Günther
9/21/2004 5:34:12 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


War wegen dem Update heute.

Mann, dir entgeht aber auch wirklich nichts. Breites Grinsen



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/21/2004 8:35:39 PM    
Lordno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 21
Joined: 12/30/2004
IP-Address: saved
offline


gleich zu den benachrichtigungen,
kann man die irgendwie ausstellen? *gg*
sind ein bisl nervig...Verärgert


>>> mein Forum <<<
12/31/2004 12:08:58 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Die Abonnements kannst du in deinem Profil verwalten bzw. löschen.
Weiters würde ich dir empfehlen, die Option "Themen standardmäßig abonnieren" auf nein zu setzen.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/31/2004 12:13:39 PM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,
habe festgestellt, daß ich zwar eine E-Mail Benachrichtigung bekomme, wenn ich eine private Nachricht erhalte. Gehe ich aber ins Forum, dann klappt das Benachrichtigungsfenster für ne private Nachricht nicht mehr auf.
Dh. ich muß selber bei den privaten Nachrichten nachsehen, ob eine eingegangen ist.
Habe ich was falsch gemacht (woran ich eigentlich zweifle), oder hängt das an was anderem?
Danke.


Gruß, Günther
1/8/2005 3:23:41 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Wenn du direkt zu den privaten Nachrichten gehst, dann kommt auch kein Benachrichtigungs-Fenster mehr weil du eh schon dort bist und die Nachricht siehst.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/10/2005 9:02:16 AM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Cyberlord am 10.01.2005 um 09:02:16:
Wenn du direkt zu den privaten Nachrichten gehst, dann kommt auch kein Benachrichtigungs-Fenster mehr weil du eh schon dort bist und die Nachricht siehst.

Du hast mich nicht richtig verstanden:
Ich wähle mich ins Internet ein. Ich rufe mein Mailprogramm auf. Ich erhalte eine Mail mit dem Inhalt, daß ich eine private Nachricht im Forum erhalten habe.
Ich schliesse das Mailprogramm.
Ich rufe meinen Internet Explorer auf. Dort gebe ich in der Adresszeile meine Adresse des Fanclubs ein. Die Startseite des Fanclubs erscheint. Bei den erscheinenden Menüpunkten ist ein Punkt zum Anklicken aufgeführt, der das Forum aufruft. Ich klicke drauf und es erscheint das Startfenster des Forums mit Übersicht usw.
Warum erscheint dann das Hinweisfenster nicht, in dem steht: Sie haben eine private Nachricht erhalten? (Ansehen oder Fenster schliessen)
Es kann allerdings sein, daß dieses Hinweisfenster nur bei der Verwendung des Browsers "Firefox" nicht erscheint.


Gruß, Günther
1/10/2005 11:26:59 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Möglicherweise hat Firefox einen Popup-Blocker.

Ich werde sowieso das optisch besser darstellen, wenn eine neue PN gekommen ist. Also daneben in Klammern die Anzahl der neuen Nachrichten.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/10/2005 11:31:13 AM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

Cyberlord am 10.01.2005 um 11:31:13:
Möglicherweise hat Firefox einen Popup-Blocker.

Habe festgestellt, daß Firefox tatsächlich einen Konfigurationspunkt hat, bei dem Pop Ups geblockt, aber auch erlaubt werden können.
Habe da mal die Adresse: www.cyberlord.at reingeschrieben und dieser Seite das Pop Up erlaubt.
Du könntest mal testweise ne PN schicken.
Danke.



Gruß, Günther
1/10/2005 12:13:59 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Funktionierts jetzt?



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/10/2005 12:16:48 PM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Cyberlord am 10.01.2005 um 12:16:48:
Funktionierts jetzt?

Ja, sauber, besten Dank.
Für Firefox Benutzer gleich den Hinweis, der Seite: www.cyberlord.at das Öffnen von Pop Ups zu erlauben, dann erscheinen die Benachrichtigungsfenster für private Nachrichten gleich beim Aufruf der Forums Startseite.



Gruß, Günther
1/10/2005 12:34:47 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Kommt alles in die FAQ, die bestimmt auch einmal fertig werden. Schüchtern!


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/10/2005 1:07:35 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Kann man diese Email benachrichtigungen (wenn ich ne PN erhalte) nicht irgendwo ausschalten??? Ich finde kein entsprechende Option :-(


2/5/2005 1:56:46 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Für PN's ist das leider noch nicht möglich.
Warscheinlich aber schon ab Montag.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/5/2005 2:07:09 PM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,
ich habe z.B. in meinem Forum die Berechtigungen geändert, dh. Themen, die für "interne" Mitglieder gedacht waren, bleiben zwar "intern", aber die Mitglieder wurden von der Gruppe "Intern" rausgenommen und sind nur noch Benutzer.
Jetzt erhalten aber anscheinend welche weiterhin E-Mail Benachrichtigungen. Kann ich das abstellen, oder geht das so nicht?
Beispiel:
Forum "xyz" war für Mitglieder gedacht, die in der Gruppe "intern" waren. Jetzt habe ich die meisten Mitglieder aus der Gruppe "intern" rausgenommen. Die können jetzt die Nachrichten nicht mehr lesen, was als solches auch gedacht ist.
Aber die Benachrichtigungen können sie selber nicht mehr rausnehmen.


Gruß, Günther
2/6/2005 1:28:39 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » E-Mail Benachrichtigungen

.: Script-Time: 0.020 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,225 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at