ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Eine eigene webseite machen????
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Eine eigene webseite machen????
Saschano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 1/23/2007
IP-Address: saved
offline


das könnt ihr hier!!!
auf
http://www.funpic.de/go/gildenforumwow
könnt ihr euch einen Kostenlosen webspace machen und eure seite forum oder was auch immer hochladen
(es wird ftp,mysql 5.0 und php unterstützt und das kostenlos)
mfg


1/25/2007 3:14:50 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Es gibt noch viel mehr Anbieter von Gratis-Webspace; sogar welche völlig ohne Speicher- oder Trafficlimit, im Gegensatz zu Funpic.

Gratis-Webspace für das UNB - Unclassified NewsBoard

Übrigens habe ich ein Forumsboard geplant, wo jeder in seinem eigenen Unterforum Administratorrechte haben wird. Wo also jeder Kategorien, Foren und Unterforen in beliebiger Tiefe selbst anlegen und bearbeiten kann.

User melden sich dann bei meinem Board nur einmal an und sind dadurch automatisch auch bei allen diesen Foren angemeldet.

Auch wird es die technische Ausstattung zulassen, dass jeder Beitrag auch für jeden Leser wahlweise als Einzelbeitrag angezeigt und verlinkt werden kann; quasi wie eine Webseite. So ein Beitrag würde dann genauso aussehen, wie der Beitrag, den ich verlinkte.

Jeder User bzw. Leser kann dann selbst wählen, ob 20 oder ein Beitrag je Threadseite (quasi Webseite) angezeigt werden soll. Das wird dann nicht über das Profil, sondern über jeweiligen Klick auf den Beitragslink #nnn (in diesem Beispiel auf #1) umgestellt. (Diese Umschaltung funktioniert in dem von mir verlinkten Beitrag natürlich nicht)

Jeder User, auch Gäste, können dann jeweils hin- und herspringen zwischen den beiden Möglichkeiten. Realisieren werde ich das, indem ich ein Forum zwei mal in verschiedenen Ordnern installiere; wobei beide mit der derselben Datenbank und denselben Tabellenpräfixen arbeiten. Durch Änderung der Url kann dann auch jeder Leser von einer zur anderen Einstellung wechseln.

Auf diese Weise glaube ich eine Plattform zu schaffen, die gleichzeitig als Forum und als Webseite genutzt werden kann, weil jedem Forumsbeitrag zwei Urls zugeordnet sind. Eine, wo nur diese angezeigt wird; und eine, wo die Threadseite angezeigt wird, aber mit automatischem Scrollen auf diesen Beitrag.


1/25/2007 3:48:57 PM 
stylerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 55
Joined: 7/27/2006
IP-Address: saved
offline


Also ich dins immer noch www.uttx.net am besten ... hat man das selbe wie bei Funpic und sogar noch mehr wie phpMyAdmin und keine Werbung...

Doch ein nachteil hats dann wieder doch nur 150 MB Speicher aba ich meine mehr brauch man auch net.


1/25/2007 5:37:22 PM   
Saschano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 1/23/2007
IP-Address: saved
offline


uttx.net lässt aber keine regestrierungen mehr zu :(
mfg


1/25/2007 8:02:04 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Wie aus dem verlinkten Beitrag schon ersichtlich ist, scheinen Pytal.de und Paidspace.de die besten Gratisanbieter zu sein; weil alles unbegrenzt. Nur letzterer ist gebremst.

Mit Pytal.de habe ich aber etwas Probleme mit modrewrite. Siehe dazu Thread:

Pytal - mod_rewrite funktioniert nur halb

Mit der dort beschriebenen Änderung funktioniert es aber. Kann aber auch sein, dass diese Änderung inzwischen nicht mehr notwenig ist.

Falls das Problem noch besteht, kann es sein, dass, wenn bei einer Installation die Kurzurls aktiviert sind, dass man dann von der Startseite aus nicht mehr weiterkommt.

Dann im Supportforum der Homepage- oder Forumssoftware fragen, wie man die Kurzurls ausschaltet; oder die im Pytal-Forums-Thread von mir beschriebenen Änderungen in der .htaccess vornehmen!


1/25/2007 8:15:12 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Eine eigene webseite machen????

.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,393 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at