ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie kann man mentale Stärke mit beruflicher Höchstleistung verbinden?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie kann man mentale Stärke mit beruflicher Höchstleistung verbinden?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,
ich habe oft das Gefühl, dass High Performance und mentale Gesundheit schwer miteinander vereinbar sind. Wie schafft ihr es, eure Ziele zu erreichen, ohne dabei auszubrennen? Gibt es Techniken oder Routinen, die euch helfen, leistungsfähig und gleichzeitig ausgeglichen zu bleiben?
Freue mich auf eure Erfahrungen!

3/8/2025 8:16:13 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,
wir alle haben unsere persönlichen Herausforderungen, aber oft wissen wir nicht, wie wir sie wirklich angehen sollen. Ich habe festgestellt, dass High Performance Coaching eine großartige Möglichkeit ist, um Klarheit zu gewinnen und innere Blockaden zu lösen. Es geht nicht nur um Erfolg, sondern darum, ein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu führen. Wer sich mit diesem Thema auseinandersetzen möchte, findet hier spannende Ansätze:
https://mutzumeigenenleben.de/
Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Weiterentwicklung!
Herzliche Grüße,
Sebastian

3/14/2025 6:47:40 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie kann man mentale Stärke mit beruflicher Höchstleistung verbinden?

.: Script-Time: 0.281 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,829 :.