ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Erfahrungen mit Desjoyaux Pools: Qualität und Service im Fokus
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Erfahrungen mit Desjoyaux Pools: Qualität und Service im Fokus
Cobbyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Poolanbieter und bin dabei auf Desjoyaux gestoßen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht? Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität der Pools und dem angebotenen Service? Gab es während der Planung oder des Baus Herausforderungen, auf die man achten sollte? Eure Erfahrungsberichte würden mir sehr weiterhelfen!

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

3/19/2025 12:32:55 PM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hallo!

Ich habe vor zwei Jahren einen Desjoyaux Pool installieren lassen und kann nur Positives berichten. Die Qualität des Pools ist hervorragend, und die Materialien wirken sehr langlebig. Besonders überzeugt hat mich die patentierte Filtertechnik, die ohne Anschluss an die Kanalisation auskommt, was den Unterhalt deutlich vereinfacht.

Der Service war von Anfang an professionell: Von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur Fertigstellung lief alles reibungslos. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und kompetent. Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit, den Pool individuell zu gestalten, sodass er perfekt in unseren Garten passt. Ich kann Desjoyaux daher uneingeschränkt empfehlen.

Liebe Grüße!

3/19/2025 12:55:33 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Erfahrungen mit Desjoyaux Pools: Qualität und Service im Fokus

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,719 :.