Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen,
ich betreibe eine Website auf WordPress und möchte diese nun für Suchmaschinen optimieren, um eine bessere Sichtbarkeit zu erreichen. Dabei bin ich auf die Dienstleistung von Elato gestoßen, die speziell SEO für WordPress-Websites anbieten. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht? Mich interessiert besonders, ob die Optimierung wirklich spürbare Verbesserungen bei den Rankings gebracht hat und ob die Betreuung auch langfristig sinnvoll ist. Würdet ihr die Leistungen von Elato weiterempfehlen?
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit Suchmaschinenoptimierung für WordPress-Websites beschäftigt. Gerade wenn man mit WordPress arbeitet, gibt es viele Dinge zu beachten, um in den Suchergebnissen gut zu ranken. Dabei bin ich auf eine sehr hilfreiche Quelle gestoßen, die sich speziell mit diesem Thema auseinandersetzt. Falls ihr ebenfalls eure WordPress-Website optimieren wollt, kann ich euch diese Seite empfehlen: für Wordpress betriebene Websites Suchmaschinenoptimierung. Vielleicht hilft es ja auch dem einen oder anderen von euch weiter. Viele Grüße,
|