ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Klettern und Bouldern allgemein
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Klettern und Bouldern allgemein
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für das Klettern und Bouldern und möchte mehr über beide Sportarten erfahren. Was sind die grundlegenden Unterschiede zwischen Klettern und Bouldern? Welche Vorteile bieten diese beiden Sportarten für die körperliche Fitness? Ich würde mich über allgemeine Informationen und Tipps freuen, die einem helfen können, sich in dieser Welt besser zurechtzufinden.

Mit freundlichen Grüßen,

3/30/2025 9:00:33 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey Kletterfans,

ich habe kürzlich mit Bouldern angefangen und frage mich, was genau die Unterschiede zum klassischen Klettern sind. Man hört ja immer wieder, dass es sich um zwei völlig verschiedene Sportarten handelt. Eine spannende Übersicht dazu habe ich hier gefunden: Unterschied Klettern und Bouldern. Wusste gar nicht, dass es so viele Aspekte gibt, die man beachten sollte!

Grüße,

4/2/2025 1:52:29 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Klettern und Bouldern allgemein

.: Script-Time: 0.266 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,296 :.