ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Outdoor-Aktivitäten für Teams
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Outdoor-Aktivitäten für Teams
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Event, bei dem man im Freien gemeinsam etwas erleben und zusammenarbeiten kann. Am besten in Braunschweig – gerne mit Spiel- oder Rätselcharakter. Hat jemand schon so etwas gemacht?
Viele Grüße

5/19/2025 2:36:35 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo miteinander,

ich plane gerade unser nächstes Firmenevent und habe bei der Recherche nach passenden Ideen für Teambuilding in Braunschweig eine richtig coole Sache gefunden. Vielleicht kennt ihr das schon – es geht um ein Escape Room Erlebnis speziell als Teamevent Braunschweig. Ich finde die Idee klasse, weil man dort logisches Denken, Kommunikation und Teamarbeit auf eine spielerische Art fördern kann. Außerdem ist es mal was anderes als das klassische Essen gehen oder Bowling. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit sowas gemacht? Würde mich über Feedback freuen!

5/28/2025 10:17:22 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Outdoor-Aktivitäten für Teams

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,661 :.