ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Freizeitaktivitäten in Dortmund für Gruppen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Freizeitaktivitäten in Dortmund für Gruppen
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
wir wollen demnächst mit ein paar Freunden etwas gemeinsam in Dortmund unternehmen – am liebsten draußen und nicht zu gewöhnlich. Gibt es coole Aktivitäten, die ihr empfehlen könnt?
Viele Grüße

5/19/2025 2:41:38 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich suche aktuell nach einer spannenden Freizeitaktivität in Dortmund, die man sowohl mit Freunden als auch mit Kollegen machen kann. Etwas, das nicht zu sportlich ist, aber trotzdem alle einbindet und Spaß macht. Ich bin dabei auf Escape Game Dortmund gestoßen und finde die Idee echt cool. Rätsel gemeinsam lösen, ein bisschen Nervenkitzel und vor allem: Teamwork! Hat das schon jemand ausprobiert? Würde mich interessieren, wie die Räume so gestaltet sind und ob es auch für Einsteiger geeignet ist. Wir sind nämlich ein ziemlich bunt gemischter Haufen.

5/28/2025 10:30:40 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Freizeitaktivitäten in Dortmund für Gruppen

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,868 :.