ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Ahnen-Netz.de - Ahnenforschung war noch nie einfacher!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ahnen-Netz.de - Ahnenforschung war noch nie einfacher!
Flashbaerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 1/29/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo alle miteinander!

Ich habe eine Website entwickelt, die sich mit der Ahnenforschung auseinandersetzt: http://www.ahnen-netz.de
Alle, die gerne wissen möchten, woher sie kommen und wer ihre Vorfahren sind, sind herzlich eingeladen, sich hier anzumelden.

Was ist möglich?
- Ihr könnt euren eigenen Stammbaum erstellen und grafisch anzeigen lassen
- Ihr könnt nach euren Vorfahren suchen, ob sie schon von jemandem eingetragen wurden. So könnt ihr entfernte Verwandte finden!
- Wenn Ihr schon Ahnenforschung betreibt, wird die Seite euch helfen, die dabei aufkommende Datenflut in den Griff zu bekommen
- Ihr könnt Wappen anderer Mitglieder bewerten
- Ihr könnt etwas über die Bedeutung eures Namens erfahren

Die Seite ist noch relativ neu und deshalb ist noch nicht so viel los, aber ich denke das wird schon :-)
einfach kräftig mitmischen!


Bitte bewertet auch das Design, die Navigation und sonst alles was euch positiv oder negativ auffällt.

Vielen Dank!
Grüße
euer Flashbaer

http://www.ahnen-netz.de


4/10/2007 12:44:13 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Flashbaer,

Design, Aufbau und Navigation finde ich sehr gut!
Nur weiter so!

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
4/10/2007 3:39:33 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Ahnen-Netz.de - Ahnenforschung war noch nie einfacher!

.: Script-Time: 0.309 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,659 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at