ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Handywirrwarr
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Handywirrwarr
Alexiusno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 19
Joined: 4/24/2007
IP-Address: saved
offline


Sagt mal was habt ihr eigentlich für Handys, bin ja am überlegen mir mal wieder was Neues zuzulegen und weiß momentan ned was... Steht ihr da mehr auf Technik und schnickSchnack oder mehr so auf die Keulenvariante, hauptsache es telefoniert - so ungefähr?


4/24/2007 5:08:56 PM  
Koeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 6
Joined: 4/25/2007
IP-Address: saved
offline


Also mir wär ja am liebsten ich hätt noch mein allererstes Handy... aber das hat leider vor kurzem seinen Geist aufgegeben...
also muss ein neues her - mir is das eigentlich relativ egal welche Marke das is und was es kann (also eher Keulenvariante ;-) ) was mir wichtig is is dass der Tarif n günstiger ist...
weisst du da was gscheites weil ich jetzt dann (ziemlich rasch wegen VErtragsende und neuem Handy) auch vor hab umzusteigen
lg


"Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund"
4/25/2007 8:27:26 PM   
Eva123no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 4/25/2007
IP-Address: saved
offline


also das wichtigste ist, dass du das günstigste tarif hast die es eigentlich gibt. also augen und ohren auf und informier dich so gut es geht. von a-z einfach. heutzutage weiß man ja nie wann wo extra kosten auftauchen. die lieblingsausreden von den handybetreibern sind ja immer diese süßen kleinen absätze die man erst mit einer xxl-brille erkennbar werden. wenn man sich dann mal aufregst wird man dann erst darauf aufmerksam gemacht.

naja und kannst ja schauen welches handytyp dich anspricht. es gibt auch sehr coole trendige handys, die man dann einfach gratis beim vertragsabschluss bekommt. ich hab ericson, bekam ich damals gratis als ich mich für 4:0 tarif entschied. aja apropos 4:0 würd ich jedem empfehlen wenn ich euch an die vereinbarung hält(also nur diejenigen netze anrufen, für die ihr nix zahlt) dann ist das eigentlich das günstigste derzeit meiner meinung nach.

aber es muss ja jeder für sich selbst wissen, was das günstigste für ihn ist.


4/25/2007 10:07:56 PM  
Alexiusno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 19
Joined: 4/24/2007
IP-Address: saved
offline


Ich bin schon etwas aufs äußere fixiert, keine ahnung, aber ich möcht halt gern ein neues.
One hab ich ma auch schon überlegt, haben ja wirklich gute Tarife. 4:0 sagst du? Muss mal abchecken was die da online dann für Handys zu dem Tarif haben - jetzt bleibt nur mehr die Frage, ein geileres nehmen und etwas draufzahlen, oder doch eines nehmen das gratis dabei ist - hm.....


4/26/2007 4:27:25 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Meine Empfehlung: Sony Ericsson K800 oder Nokia N95.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
5/3/2007 2:13:20 PM    
Koeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 6
Joined: 4/25/2007
IP-Address: saved
offline


written by Alexius at 26.04.2007 16:27:25
Ich bin schon etwas aufs äußere fixiert, keine ahnung, aber ich möcht halt gern ein neues.
One hab ich ma auch schon überlegt, haben ja wirklich gute Tarife. 4:0 sagst du? Muss mal abchecken was die da online dann für Handys zu dem Tarif haben - jetzt bleibt nur mehr die Frage, ein geileres nehmen und etwas draufzahlen, oder doch eines nehmen das gratis dabei ist - hm.....


...hmmm da kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfenZwinkernist natürlich immer auch eine Frage der finanziellen Lage
Ich hab mir ja jetzt den 4 Immer Tarif von One zugelgt; 4 Euro Grundgebühr und 4 cent in alle Netze; SMS auch 4 cent -
und mit music pack das ich mir acuh zugelegt hab gibts auch echt sehr nette Musikhandys äußerst billig
(und vorallem kann ich mir Songs bei weitem billiger runterladen..:-) freuendes Smiliewas ich ja ur gern mach)
kostet zwar 5 euro /Monat das rechnet sich durch die kostelose Aktivierung mal ne ganze Zeit




"Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund"
5/6/2007 12:55:58 PM   
Alexiusno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 19
Joined: 4/24/2007
IP-Address: saved
offline


Musikhandy wär auch mal geil, ich hatte ja bisher wirklich nur ganz normale, ohne schnick Schnack und ja, halt mit Kamera, aber mit gutem Sound das wär was!
Was kostet eigentlich das runterladen von Songs so pi mal Daumen? Und vor allem. wie sind die dann qualitativ?



5/7/2007 4:39:46 PM  
Koeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 6
Joined: 4/25/2007
IP-Address: saved
offline


Also beim Music pack von ONE kommst pro Musik Download auf 99 cent (was so die Hälfte is von dem wast sonst zahlen würdest...also bei 5 songs im Monat hast die 5 Euro zusätzlich schon wieder herinnen...)
Was die Qualität der Songs betrifft: mir persönlich fällt dabei eigentlich kein gravierender Unterschied auf zu sonstigen Mp3's
lg


"Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund"
5/8/2007 2:37:22 PM   
Alexiusno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 19
Joined: 4/24/2007
IP-Address: saved
offline


Das nennt man Information - Danke!!! :freu:
Wie gesagt, ich finds schon wichtig, wenn ich denn schon zahlen soll fürs runterladen, dass dann auch die Qualität stimmt, das ist ma früher oft passiert, dass dann ganz was anderes runterkam, als ich wollte, oder die Qualität saumies war. Jaja, die guten alten Zeiten als man noch saugen durfte was man wollte...



5/11/2007 11:27:36 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Handywirrwarr

.: Script-Time: 0.211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,680 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at