ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Werbeforum
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Werbeforum
omegano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 31
Joined: 6/15/2007
IP-Address: saved
offline


Werbeforum für Foren und HP's Hallo möchte euch gerne mal mein Forum vorstellen sollte sinn machen zum besseren verbreiten unserer Foren, Themen Bereiche News, Off Topic, Werbung für Foren, Alles zu Toplisten, Support, man Freud sich natürlich über neu user und Werbung sollte sinn machen viel spaß

http://www.werbe-forum.u1u.de




Werbeforum für Foren und HP's freuendes Smilie


edited by omega on 9/3/2007 6:59:21 PM
http://www.cyberlord.at/forum/?id=6181

Hier Klicken........omega top liste
6/22/2007 2:50:41 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Nice!

Mach aber das Forum ein bißchen schmäler, denn das Template sieht so breit nicht so gut aus.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/25/2007 8:31:26 PM    
omegano Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 31
Joined: 6/15/2007
IP-Address: saved
offline


nein die breite bleibt auf alle fälle so genau so gefällst mir Lächeln


http://www.cyberlord.at/forum/?id=6181

Hier Klicken........omega top liste
6/25/2007 8:50:49 PM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by omega at 25.06.2007 20:50:49
nein die breite bleibt auf alle fälle so genau so gefällst mir Lächeln

Du machst einen grossen Fehler, Du darfst nicht Werbung machen für etwas, was Dir gefällt, sondern Du musst davon ausgehen, hoffentlich gefällts auch anderen.
Was nützt Deine Werbung, wenn die Mehrheit etwas gegen Deinen Geschmack hat?
Das sollte jetzt nicht gegen Dich sein, sondern das Aufzeigen möglicher Gründe, warum keine Besucher kommen...



Gruß, Günther
6/25/2007 10:54:31 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Da muss ich omega recht geben. Man sollte was immer so machen, wie man selbst es am besten findet. Es kommen eh nur solche User, die irgendwie sich zu diesem Board hingezogen fühlen. Und die werden dann wahrscheinlich auch einen ähnlichen Geschmack haben, wie der Admin.

Deswegen wäre es völlig falsch, wenn man sich von irgendwelchen Usern was zu Herzen nehmen würde, die niemals in seinem Forum Beiträge schreiben würden, oder zumindest nicht aus Leidenschaft.

Obwohl, mir gefällt es stylistisch auch nicht. Schwarz ist für meinen Geschmack geradezu das Hässlichste.


6/25/2007 11:02:49 PM 
omegano Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 31
Joined: 6/15/2007
IP-Address: saved
offline


Diskussion ist immer gut, eure Kritik nehme gerne an, nur was die user im Forum schreiben über das meinige Forum ist nichts schlechtes, und wer sich nicht wohl fühlt, wer auch nicht erst gekommen. Breites Grinsen

und so wie es ist bleibt es auch. Schüchtern!


http://www.cyberlord.at/forum/?id=6181

Hier Klicken........omega top liste
6/26/2007 12:39:16 AM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 25.06.2007 23:02:49Da muss ich omega recht geben. Man sollte was immer so machen, wie man selbst es am besten findet. Es kommen eh nur solche User, die irgendwie sich zu diesem Board hingezogen fühlen. Und die werden dann wahrscheinlich auch einen ähnlichen Geschmack haben, wie der Admin.

Das ist völliger Quatsch.
Das ist wie bei einer früheren Bekannten:
Die war ein glühender Fan von Zinnfiguren/-teller. Ich dagegen mag Zinn nicht, auch andere aus dem Bekanntenkreis, ich stehe eher auf Kupfer.
Was war? Die Bekannte hat grundsätzlich, wenn sie Geschenke "verteilt" hat, Zinnsachen verteilt. Im Prinzip ist ja nix dagegen einzuwenden, es wurde ja auch anerkannt, aber wenn ich jemandem meinen Geschmack "aufdrücken" möchte, muß ich damit rechnen, daß Kontakte ggf. einschlafen können.

QuoteDeswegen wäre es völlig falsch, wenn man sich von irgendwelchen Usern was zu Herzen nehmen würde, die niemals in seinem Forum Beiträge schreiben würden, oder zumindest nicht aus Leidenschaft.

Die Vielzahl der Surfer sucht im Internet nach Informationen, Kontakte, was auch immer.
Wenn ich haben möchte, daß viel Besuch sich bei mir einfindet, muß ich mich nach meinem Besuch richten.

QuoteObwohl, mir gefällt es stylistisch auch nicht. Schwarz ist für meinen Geschmack geradezu das Hässlichste.

Wenn mir was nicht gefällt, dann warte ich noch etwas ab, ob es sich ggf. ändert, wenn auf mögliche Kontakte immer noch nichts geändert wurde, dann gehe ich nicht mehr hin.
Es ist abzuwägen, auf was lege ich Wert, auf solche, die meinen Geschmack teilen, oder auf die Vielfalt der Meinungen, wenn ich mich etwas anpasse.

Jeder kann nach seiner Fasson glücklich werden, ich rede keinem drein. Ich mache omega auch keinen Vorwurf, bestimmt nicht... Breites Grinsen


Gruß, Günther
6/26/2007 1:25:29 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Mir sind Inhalte und Strukturierung wichtiger, das Design kommt am Schluß.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/26/2007 1:33:36 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@gkreuz; zuerst dachte ich, dass es doch grundsätzlich nicht darum geht, ob man jemand was aufzwingen sollte, denn so oder so müssen sich die User mit einem Style zufrieden geben, egal mit welchem. Im weiteren Verlauf verstand ich aber, auf was Du hinaus willst.

Trotzdem bin ich aber ganz anderer Meinung. Was wäre, wenn alle Produzenten so denken würden und nur noch Schuhe mit so einer Schuhgröße produzieren würden, die die meisten haben? Nur um jeweils möglichst viele Käufer zu haben. Verstehst Du, was ich damit sagen möchte?

Oder mal ein anderes Beispiel. Was wäre, wenn jeder Musiker nur Musik von der Musikrichtung produzieren würde, wo es die meisten Interessierten gibt? Dann gäbe es bspw. Metal-Musik nicht, weil die Fans solcher Musik in der Minderheit sind.

Rechenbeispiel: Angenommen es gäbe 1000 Sinfonieorchester die Musik für eine Million Fans von klassischer Musik produzieren würden. Und es gäbe keine einzige Metalband, obwohl es 10 000 richtig Interessierte für solche Musik gäbe. Dann würde eine Metal-Band mit ihrer doch etwas ungewöhnlichen und nervigen Musik prozentual 10 mal mehr Profit erwirtschaften können, als jedes dieser Sinfonieorchester.

Deswegen habe ich übrigens bspw. im Forum von Digitalfernsehen auch einen Thread für die Anhänger solcher Musik gestartet:

Geisterstunde im Forum von Digitalfernsehen Metalmusik - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

Im Prinzip dasselbe kann man auch zu einem Forumstyle sagen. Nur wer den Mut hat, auch mal was zu machen, was die meisten nicht so schön finden, hat eine gute Chance, eben dadurch auf eine Marktlücke zu stoßen. Deswegen bleibe ich bei meiner Meinung.

Übrigens ein schönes und modernes Style ist das hier (hab ich selbst gemacht über css):

http://www.forumservice.de/invision_neu/index.php?mforum=HeiligesForum&showtopic=2

Das Original-Standard-Style ist übrigens so (auch nicht schlecht, aber irgendwie altmodischer und spießiger):

http://www.forumservice.de/invision_neu/index.php?mforum=ForumTreff&showtopic=29

Vor allem 1-Pixellinien finde ich nervig. Die haben so was Tabellenartiges. Ich finde, beide Styles haben irgendwie was Mächtiges. Man hat das Gefühl, als wenn es sich jeweils um ein größeres Board handelt, ich weiß auch nicht. Ich habe diese beiden Links hier eingefügt, um damit eine Style-Anregung zu geben.


6/26/2007 1:03:09 PM 
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


@dieweltist:
Du hast nichts von dem verstanden, was ich ausdrücken wollte.


Gruß, Günther
6/26/2007 5:56:13 PM   
Bimon.no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 47
Joined: 4/10/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo,

Nun ja,
Es kommt halt auch immer drauf an wer die Homepage oder das Fourm leitet.

Wenn jemand Fan von (z.B) einer TV Serie ist!
Dann schaut er sich im Internet um und wird erstmal auf die offiziele Seite gehen.
Auf dieser Seite gibt es dann noch ein Forum.
Dort wird er sich immer anmelden,egal ob ihm das Design gefällt oder nicht.

Bei privaten Webmastern sieht das ein wenig anderes aus.
Diese müssen sich user erarbeiten.
Die Masse der Webuser schaut sich das Design als erstes an.
Das man nicht alle user zufriedenstellen kann ist klar ,aber der Webmaster entscheidet sich dann doch für die Masse.

Zum Werbeforum:

Ansich ist so ein Werbeforum keine schlechte Idee.
Nur wird sich das Forum auf kurtze oder lange Zeit nicht halten.
Auch gibt es von denen schon eine Menge im Internet.

Du wirst natürlich user bekommen!Keine frage!
Nur werden diese bei dir Werbung machen und das war es dann auch.
So wie es in allen Werbeforen passiert.

Trotzdem viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt.



mfg


Das Pontiac Forum.



Schaut bitte mal vorbei und meldet euch an.
Wir suchen Mitglieder.


6/26/2007 8:13:06 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by gkreuz at 26.06.2007 17:56:13@dieweltist:
Du hast nichts von dem verstanden, was ich ausdrücken wollte.
Das hört sich doch ziemlich negativ besetzt an gegen mich. Um dem entgegenzuwirken sage ich mal so nebenbei, dass, wenn jemand einen anderen nicht richtig versteht, so muss das nicht unbedingt immer an dem Zuhörenden liegen.

written by Bimon. at 26.06.2007 20:13:06Die Masse der Webuser schaut sich das Design als erstes an. Das man nicht alle User zufrieden stellen kann ist klar, aber der Webmaster entscheidet sich dann doch für die Masse.
Da ist was Wahres dran, aber nicht unbedingt, denn die Masse ist doch gar nicht in diesem Forum, sondern nur eine ganz spezielle Minderheit. Und der Admin sollte versuchen, dass dieser Minderheit das Style gefällt, und nicht der Masse.


6/27/2007 1:25:22 AM 
omegano Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 31
Joined: 6/15/2007
IP-Address: saved
offline


hy, mich würde mal interessieren was ihr zum neuen Forum Design zu sagen habt Breites Grinsen


http://www.cyberlord.at/forum/?id=6181

Hier Klicken........omega top liste
7/9/2007 4:20:13 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Schon viel besser! freuendes Smilie

Habe jetzt nur noch eines zu meckern:
Farblich passt der Banner oben nicht zum Forum-Design, sonst passt alles!

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/10/2007 2:42:00 PM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


... und eventuell die schwarze Schrift auf dem dunklen Hintergrund noch etwas aufhellen, damit sie besser lesbar ist... Breites Grinsen


Gruß, Günther
7/10/2007 2:51:28 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Werbeforum

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,343 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at