ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Kalender - Rechte vergeben
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kalender - Rechte vergeben
dirtyharryno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 7/21/2007
IP-Address: saved
offline


Besteht die Möglichkeit, die Einträge im Kalender nicht für Alle sichtbar zu machen? Ich hätte gerne, dass nur registrierte Mitglieder auch sehen können, was dort eingetragen wurde.


7/21/2007 11:58:28 AM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wird in der nächsten Version möglich sein.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/24/2007 6:28:40 PM    
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


gute ideeeee freuendes Smilie


Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
8/1/2007 9:14:24 AM    
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


ich bin jetzt schon vorsichtig aber wie kann ich den jeweiligen aktuellen Tag hervorheben, damit man auch gleich sieht welcher Tag ist?
lgBreites Grinsen


2/5/2008 8:12:04 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

dazu mußt du unter Design - anpassen - Tabellen die Farbe für Hintergrund-Farbe (Status) ändern.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/11/2008 4:03:07 PM    
mcdonaldsno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 5/12/2008
IP-Address: saved
offline


Ich hätte da auch einen Wunsch:
Es ist total easy, den Kalender in eine HP einzubinden (Danke!!!!). Nicht ganz so easy ist es, das dann zu formatieren.
Es könnte aber so einfach sein:
Derzeit macht das Script etwas in diser Form:
document.write('<b>18.05.2008</b> <a href="http://www.cyberlord.at/forum/.?id=7120&cid=15661" target="_blank">U13 Turnier, Wiener Neustadt, Anemonenseehalle</a><br><br><a href="http://www.cyberlord.at/forum/.?id=7120&action=cal" target ="_blank">zum Kalender</a>');

Wenn der Admin da einfach in jedes Element ein class=cyberlordcallender hinein schreiben würde könnte man perfekt formatieren. Noch schöner wäre natürlich eine Ausgabe in eine Tabelle, ebenfalls mit class Tag.


5/15/2008 6:40:30 AM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

für das Script für die neuesten Themen gibt es schon eine eigene Klasse, werde es für die anderen Tools auch einbauen.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
5/21/2008 8:29:43 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Kalender - Rechte vergeben

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,849 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at