ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Mitgliederzahl?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Mitgliederzahl?
Mikeschno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 31
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


hallo

ich möchte einfach mal hören wie viele mitglieder ihr in euerm forum habt...


7/23/2007 1:05:55 AM   
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


written by Mikesch at 23.07.2007 01:05:55
hallo

ich möchte einfach mal hören wie viele mitglieder ihr in euerm forum habt...


Geh doch in den Foren gucken.

Wenn du das als nicht Registrierter lesen kannst melde dich doch an
(und schon wieder habt das Forum ein weiteres MitgliedBreites Grinsen)

Unser Forum ist noch KEINE 2 Jahre alt und wir haben über 800 Mitglieder.

Das Forum alleine macht es nicht sondern das Thema um was es sich geht.


VG
Alex


Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
7/23/2007 10:43:15 PM    
Mikeschno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 31
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


sehr schön hast ja schon recht viele mitglieder ;)

wünsche dir weiterhin viel erfolg..

kannst dein forum ja mal in meinem vorstellen ..


lg mikesch


7/24/2007 12:16:09 AM   
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


also ich habe mein Forum jetzt 3 Tage und 4 Mitglieder.
Muß dazu sagen das ich dieses als rein privates führe um mit meinen Freunden aus Deutschland in Kontakt zu bleiben. Ich bin ganz ehrlich ich werde auch nicht mehr als 10 bis 15 Mitglieder wollen das ist mir zu stressig, es soll ja Spaß machen. Wahrscheinlich hat mein Vorschreiber daran Spaß den ganzen Tag sich um das Forum zu kümmern, das ist ja schon anstrengend denn ein Forum stirbt wenn der Admin nicht anwesend ist, und dazu brauchst Du viel Zeit, dafür ist mir meine zu wertvoll. So soll jeder für sich entscheiden wie er es handhabt, und eine private Plauderecke ist auch ganz was anderes als man es beruflich nützt.
lg Brigitta


2/3/2008 8:36:47 PM    
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


written by Mikesch at 24.07.2007 00:16:09
sehr schön hast ja schon recht viele mitglieder ;)

wünsche dir weiterhin viel erfolg..

kannst dein forum ja mal in meinem vorstellen ..


lg mikesch



Das wäre nett.

Kannst ja bei uns einen Banner zu deinem Forum posten.

Wir haben extra dafür unser Banner tausch Forum.

Alex



Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
3/2/2008 9:30:53 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Mitgliederzahl?

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,217 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at