ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Nachhaltige Kinderbetten gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Nachhaltige Kinderbetten gesucht
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
wir möchten für unsere Tochter ein Hochbett kaufen, legen aber großen Wert auf natürliche Materialien und Langlebigkeit. Weiß jemand, wo man Hochbetten aus massivem Holz bekommt, die möglichst nachhaltig produziert sind?

6/26/2025 12:08:37 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich wollte hier mal meine Erfahrung teilen, weil wir vor kurzem ein Hochbett für unsere Tochter gekauft haben und absolut begeistert sind. Wir wollten ein Bett, das nicht nur zum Schlafen dient, sondern auch ein kleiner Abenteuerspielplatz im Kinderzimmer ist.

Nach langer Suche sind wir bei hochbetten.de fündig geworden. Schon die Geschichte hinter der Marke fanden wir toll: Der Gründer hat als Kind sein erstes Hochbett bekommen, und daraus entstand später die Idee, Betten zu bauen, die mit Kindern mitwachsen.

Wir haben uns für ein Hochbett mit Rutsche entschieden und konnten es sogar später in ein normales Bett umbauen. Das Holz fühlt sich sehr hochwertig an und ist perfekt verarbeitet. Meine Tochter liebt es, tagsüber auf ihrem „Piratenbett“ zu spielen und abends wie auf einer kleinen Burg einzuschlafen.

Falls ihr also ein langlebiges und sicheres Bett sucht, kann ich euch diese Seite wärmstens empfehlen. Es ist zwar nicht das günstigste, aber definitiv eine Investition, die sich lohnt.

Viele Grüße

7/5/2025 9:51:46 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Nachhaltige Kinderbetten gesucht

.: Script-Time: 0.234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,198 :.