ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Systemisches Coaching – sinnvoller Einstieg ins Coaching
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Systemisches Coaching – sinnvoller Einstieg ins Coaching
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
ich möchte gern als Coach arbeiten, bin aber noch ganz am Anfang. Jetzt überlege ich, ob eine systemische Coaching Ausbildung in Berlin ein sinnvoller Einstieg ist. Kann jemand von euch berichten, ob das ein guter Weg ist, um im Coaching Fuß zu fassen?

8/7/2025 1:59:44 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

viele starten eine Coaching-Ausbildung nicht nur aus beruflichem Interesse, sondern auch, um persönlich zu wachsen. Die Auseinandersetzung mit Haltung, Kommunikation und inneren Mustern kann tiefgreifende Impulse setzen – vorausgesetzt, die Ausbildung bietet dafür den richtigen Rahmen.

Bei meiner Recherche bin ich auf folgende Seite gestoßen: https://share.google/KPjMwnypzvoMxOg3x. Die Kombination aus Theorie, Praxis und Selbsterfahrung scheint dort im Fokus zu stehen – für viele sicher ein wertvoller Ansatzpunkt.

8/7/2025 2:30:41 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Systemisches Coaching – sinnvoller Einstieg ins Coaching

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,658 :.