ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Berufsbegleitende Coaching Ausbildung in Düsseldorf
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Berufsbegleitende Coaching Ausbildung in Düsseldorf
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
ich bin berufstätig und suche eine Coaching Ausbildung in Düsseldorf, die sich gut mit meinem Alltag verbinden lässt. Gibt es hier jemanden, der das berufsbegleitend gemacht hat? Wie hoch war der Aufwand und wie flexibel war das Ganze?
Viele Grüße

8/7/2025 2:06:48 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

wer beruflich oder persönlich wachsen will, kommt früher oder später mit dem Thema Coaching in Kontakt. Besonders die systemische Ausrichtung wird in Unternehmen, Teams und persönlichen Entwicklungsprozessen immer gefragter. Für viele stellt sich die Frage, wie man eine fundierte Ausbildung sinnvoll in den Alltag integriert.

Ich bin auf ein Angebot gestoßen, das eine spannende Mischung bietet: https://www.in-konstellation.de/coaching-ausbildung-duesseldorf/. Dort wird systemisches Coaching in einem hybriden Modell unterrichtet – mit Online-Live-Phasen und Präsenzzeit in Köln. Die Inhalte wirken sehr praxisorientiert und durchdacht.

Viele Grüße

8/7/2025 2:41:47 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Berufsbegleitende Coaching Ausbildung in Düsseldorf

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,698 :.