ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hauptuntersuchung in Berlin
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hauptuntersuchung in Berlin
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo, ich muss demnächst mit meinem Auto zur Hauptuntersuchung in Berlin und frage mich, worauf man dabei besonders achten sollte. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, die hilfreich sein könnten? Viele Grüße

8/30/2025 10:16:51 AM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, wer einen Oldtimer fährt, weiß, dass der Werterhalt und die richtige Pflege enorm wichtig sind. Neben regelmäßiger Wartung gehört auch eine fachgerechte Begutachtung dazu, damit das Fahrzeug offiziell anerkannt wird und rechtlich alles seine Ordnung hat. Gerade in Berlin gibt es viele Möglichkeiten, sich die notwendigen Nachweise einzuholen. Mir hat es sehr geholfen, mich vorab umfassend zu informieren, welche Kriterien bei einer Prüfung besonders im Fokus stehen. Besonders praktisch fand ich die Infos, die ein oldtimer gutachten berlin betreffen. Damit wusste ich, worauf es bei der Abnahme ankommt, und konnte meinen Wagen perfekt vorbereiten. Am Ende war der Termin völlig unkompliziert, weil ich mich rechtzeitig gekümmert hatte. Viele Grüße

9/3/2025 9:51:02 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hauptuntersuchung in Berlin

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,476 :.