ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche günstigen und guten Drucker
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche günstigen und guten Drucker
Sissi500no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 2
Joined: 12/27/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo an alle! Ich hätte gerne von euch gewusst, mit welchen Druckern ihr gute Erfahrungen habt und wie lange die bei euch gehalten haben, und andererseits mit welchen ihr eher schlechte Erfahrungen habt. Wollte mir nämlich letztes Wochenende einen bestimmten Drucker von Lexmark kaufen, und hab das einer Freundin am Telefon erzählt. Doch die hat die Lexmark-Drucker als Wegwerfdrucker bezeichnet, und mich damit verunsichert, obwohl sie sich technisch auch nicht grad auskennt. Deswegen hab ich mir gedacht, ich verschieb den Kauf etwas und frag mal hier im Forum nach.


2/12/2008 4:22:42 PM  
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Du solltest Dir Gedanken machen, für was Du diesen Drucker hauptsächlich brauchst:
- Text
- Grafik
- Bilder
- Menge pro Monat
- Farbe
usw.
Ein Tintenpinkler deckt in der Regel das Meiste ab. Allerdings würde ich auch nicht gerade einen Lexmark nehmen. Er ist sicherlich nicht der Schlechteste.
Doch Du musst an die Folgekosten denken. Was kosten Tintenpatronen, die man unweigerlich irgendwann nachkaufen muss. Und die sind beim Lexmark für meine Begriffe etwas hoch.
Je nach Textaufkommen würde sich u.U. auch ein Laserdrucker anbieten.
Geb halt mal Bescheid, für was Du ihn hauptsächlich benötigen wirst.


Gruß, Günther
2/12/2008 5:15:58 PM   
die_mit_löwen_tantztno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 1/20/2008
IP-Address: saved
offline


Das würde ich dir auch raten.
Erstell einfach mal eine Liste, was du genau von dem neuen Gerät willst, denn so ist die Auswahl dann nicht mehr so schwer zu treffen.Breites Grinsen

Aber Lexmark gleich von Anfang an auszuschließen weil deine Freundin das gemeint hat, finde ich nicht richtig, denn die Geräte haben schon was drauf und andere Hersteller verlangen eben mehr beim Drucker selbst, aber die Folgekosten sind billiger. Lexmark hat sehr günstige Modelle, und auch bei Patronen gibts noch ein paar Tricls um zu sparen - Kombotintenpatronen in Größe XLRazz - ällabätsch!
Klar, man hat in den letzten Jahren nicht nur Gutes von der Firma gehört, aber die haben sich gemausert und einiges verändert bei den neuen Modellen. Da muss man sich nur mal die Warentests anschauen, da schneidet Lexmark sehr gut ab.

Laserdrucker sind meiner Meinung nach noch viel zu überteuert dür den Normalverbraucher, also würde ich die nicht unbedingt raten.

Ciao


2/13/2008 1:31:49 AM  
beebooppno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 3/30/2011
IP-Address: saved
offline


der thread ist zwar uralt, aber ich wollt nicht extra einen neuen strang eröffnen. beschäftige mich momentan auch mit dem thema drucker, patrone, toner usw. also, dass deine freundin meinte, dass lexmark schrott ist, kann ich nicht bestätigen! hatte vor meinem jetzigen brother auch einen lexmark und der war eigentlich echt gut. zwar nicht auf dem neusten stand, aber qualitativ sind die recht gut. epsondrucker könnte ich z.b. auch empfehlen! so, warum ich überhaupt meinen senf dazugebe...weiß hier jemand von euch wo ich reduzierte brother druckerpatronen herbekomme? meine mal gehört zu haben, dass es da so eine art outlet für gibt? weiß da vlt. jemand mehr?


edited by beeboopp on 4/19/2011 2:15:08 PM
4/11/2011 12:07:52 PM   
Zitano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 4/27/2011
IP-Address: saved
offline


Hallo,
ich habe hier ein Outlet gefunden, welches Drucker und Druckerzubehör anbietet.
Alle wichtigen Informationen darüber findest du auf der Homepage.


4/27/2011 12:03:46 PM  
head-and-heartno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 9/1/2011
IP-Address: saved
offline


ich würde an deiner stelle mich auch eher nach dem zubehör richten, weil das das ganze dann erst richtig teuer macht!


edited by head-and-heart on 9/27/2011 10:32:46 AM
9/27/2011 10:32:35 AM  
peppino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 2/2/2012
IP-Address: saved
offline


Hi!

Ich hoffe ich kann mich hier mal dranhängen, ich such zwar grade keinen Drucker sondern eine gute Online Druckerei aber irgendwie sind die Themen ja verwandtZwinkern
Mein Drucker hat sich nämlich aufgegeben und ich muss eine Abschlussarbeit drucken, aber mit ner Online Druckerei weil ich das ganze ja auch binden muss.
Gibts gute Erfahrungen mit ner Online Druckerei? Irgendwelche Tips?

Und dann, überleg ich mir wieder die Anschaffung eines Druckers, wobei ich so wenig drucke dass es sich schon fast nicht lohnt, oder?

peppi


2/2/2012 12:52:15 PM   
Viccino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling

Posts: 2
Joined: 1/24/2012
IP-Address: saved
offline


Schönen Abend peppi!

Das mit dem Binden ist wirklich nervig, damit muss ich mich bei jeder HA auch rumschlagen. Wieso es nicht ausreicht alles in einen Ordner zu heftenDurcheinander!Dann hätte man dieses Problem mit der Online Druckerei nicht!!

Es gibt ja ganz ganz viele Online Druckerei Anbieter und denke die sind alle irgendwo gut. Aber wenn du einen Tipp möchtest...diese Online Druckerei http://www.wir-machen-druck.at hat meine letzte HA gebunden. Die machgen sowas auf jeden Fall und lief auch gut.

Bye und bis bald mal wieder!


edited by Vicci on 2/2/2012 7:37:32 PM
2/2/2012 6:30:29 PM   
lylonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 2/3/2013
IP-Address: saved
offline


Ich habe bisher generell kaum schlechte Erfahrungen gemacht.. Bei uns in der Uni hingen aber auch immer recht gute Empfehlungen und ansonsten habe ich mir eben im Vorfeld ein paar Usermeinungen durchgelesen, das finde ich immer sehr hilfreich.


2/3/2013 6:38:25 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche günstigen und guten Drucker

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,628 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at