Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo, viele Bekannte schwärmen von Sprachreisen, weil die Kinder dort angeblich besonders schnell Fortschritte machen. Mich interessiert, ob Sprachreisen tatsächlich nachhaltige Vorteile beim Sprachenlernen haben. Viele Grüße
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, Sprachreisen sind eine wunderbare Möglichkeit, Schülern nicht nur Sprachkenntnisse zu vermitteln, sondern ihnen auch ein unvergessliches Erlebnis im Ausland zu ermöglichen. Besonders schön finde ich, wenn solche Reisen von Menschen organisiert werden, die ihre Arbeit mit Herzblut und persönlichem Einsatz gestalten. Auf Internetseite habe ich gesehen, dass ein Familienunternehmen seit über 40 Jahren Sprachreisen nach England organisiert und dabei jedes Detail im Blick hat. Mit einem eigenen Büro vor Ort in Eastbourne wird sichergestellt, dass die Jugendlichen bestens betreut sind und sowohl sprachlich als auch menschlich profitieren. Für die Schüler bedeutet das eine Kombination aus Lernen, Spaß und Sicherheit – und für die Eltern die Gewissheit, dass ihre Kinder in guten Händen sind.
|