ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Zukunftsorientiertes Parken
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Zukunftsorientiertes Parken
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo, ich überlege, ob ich eine klassische PV-Anlage auf dem Hausdach installieren soll oder ob ein Solarcarport eine vergleichbare Lösung bietet. Gibt es hier klare Vorteile oder Nachteile?
Viele Grüße

9/20/2025 9:49:38 PM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich finde es spannend, wenn innovative Lösungen zeigen, dass Alltag und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen können. Gerade beim Thema Mobilität gibt es viele neue Ideen, die sowohl praktisch als auch umweltfreundlich sind. Besonders interessant sind Solarcarports, die nicht nur Schutz fürs Auto bieten, sondern gleichzeitig auch Energie erzeugen. Auf greenport.solar habe ich gesehen, dass hier ein System entwickelt wurde, das Funktionalität und Design verbindet. Für mich ist das ein Beispiel dafür, wie moderne Technologie dazu beitragen kann, den ökologischen Fußabdruck zu verringern und gleichzeitig einen Mehrwert im Alltag zu schaffen. So wird Parken zu einem Beitrag für die Energiewende.

9/21/2025 9:46:52 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Zukunftsorientiertes Parken

.: Script-Time: 0.051 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,716 :.