ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Wie kann ich ein Thread sperren?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie kann ich ein Thread sperren?
Annemarieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 19
Joined: 11/26/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Ich möchte ein Thread sperren weiss aber nicht wie ich das mache kann

Bitte ausführliche Beschreibung

Danke im Voraus

Sorry das ich so viele Fragen stelle, aber ich kenn mich hier noch nicht so aus!!!!Breites Grinsen


Lebe jeden so Tag so, wie du glücklich bist
11/29/2004 6:10:00 PM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,
als Administrator steht doch über einem Thread von links:
Forum Übersicht -> ....
Wenn ich mich nicht irre, steht in der gleichen Zeile ganz rechts ein aufklappbares Menü, bei dem man in der Auswahl dann z.B. Thread löschen oder sperren usw. kann.
Probier's mal, wenn's nicht klappt, bitte nochmals melden.
Cyberlord möge mich korrigieren, wenn ich nicht richtig liege.


Gruß, Günther
11/29/2004 6:29:00 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo!

Rechts oben, oberhalb von dem Button Antwort erstellen, hast du die Thread-Optionen.
Wenn du Thread schließen auswählst, dann kann keiner mehr in diesem Thread antworten und ist somit gesperrt.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/29/2004 6:29:11 PM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Ätsch...
ich war schneller..... Breites Grinsen


Gruß, Günther
11/29/2004 6:31:01 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


geschrieben von gkreuz am 29.11.2004 um 18:29:00:
Cyberlord möge mich korrigieren, wenn ich nicht richtig liege.

Du hast natürlich recht und warst auch noch schneller als ich mit der Antwort. Breites Grinsen


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/29/2004 6:31:12 PM    
Annemarieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 19
Joined: 11/26/2004
IP-Address: saved
offline


Danke euch zwei!!! Breites Grinsen


Lebe jeden so Tag so, wie du glücklich bist
11/29/2004 9:02:19 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Wie kann ich ein Thread sperren?

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,566 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at