ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Seriöse Entrümpelungsfirma in Berlin finden
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Seriöse Entrümpelungsfirma in Berlin finden
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hi zusammen, ich muss kurzfristig eine stark zugestellte Wohnung in Berlin entrümpeln lassen und bin etwas verunsichert, wie man seriöse Anbieter von schwarzen Schafen unterscheidet. Im Netz liest man ja viel von Lockangeboten, versteckten Zusatzkosten und Firmen ohne Impressum. Worauf achtet ihr bei der Auswahl: kostenlose Besichtigung, schriftlicher Festpreis, Versicherungsnachweis, Bewertungen? Habt ihr positive oder negative Beispiele, an denen man sich orientieren kann? Mir ist wichtig, dass die Entsorgung fachgerecht läuft und ich mich auf Termin und Endpreis verlassen kann. Freue mich über eure Erfahrungen. Viele Grüße!

11/30/2025 3:02:30 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Seriöse Entrümpelungsfirma in Berlin finden

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,812 :.