ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Frage
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Frage
Annemarieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 19
Joined: 11/26/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Ich habe ein Probelm

Vanilla Ninja-Forum
In diesem Bereich dreht es sich um die Pop-Gruppe Vanilla Ninja. Alles was es dazu zu sagen gibt kommt hier hin.

Bildergalerie
Hier könnt ihr Bilder zur Gruppe oder allem was damit zusammenhängt finden oder hinzufügen

Allgemeines Musikforum
In diesem Bereich geht es ums Thema Musik allgemein. Alles über Bands, Musikstile und Trends kann hier angesprochen werden.

Off-Topic Forum
In diesem Forum könnt ihr euch über alles unterhalten, was nicht mit Musik oder Vanilla Ninja in Verbindung steht.


User-Forum
Hier kann jeder User etwas über sich schreiben oder einen Steckbrief hinterlassen. Wie habt ihr das Forum gefunden, was sind eure Hobbys, usw.?


News und Trends
Hier können Neuigkeiten angesprochen werden. Wenn ihr meint der Welt etwas bestimmtes mitteilen zu müssen, egal was, dann seid ihr hier genau richtig!

Geschichten und Gedichte
In dieser Rubrik könnt ihr eure Geschichten und Gedichte veröffentlichen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!!


Boardregeln
Hier findet ihr ein paar Regeln, die jeder User vor dem Verfassen von Beiträgen lesen sollte

Fragen zum Forum
Hast du Fragen zum Forum? Stellt sie hier rein!

Feedback
Hier könnt ihr eure Kritik zum Forum loslassen oder aber auch euer Lob aussprechen. Ausserdem können Vorschläge in diesem Bereich hier angebracht werden.

So sieht mein Forum jetzt aus, aber ich Über alle vor die frei Zeile ist müssen diese Wörter eingefügt werden Hauptbereich, Diverses, Forum Intern, So diese Wörtern möchte da hin haben wo die Frei zeilen sind.

Wenn diese´Bereich sortiere geht das nicht... Bitte helft mir.




Lebe jeden so Tag so, wie du glücklich bist
12/10/2004 9:36:20 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Du mußt Kategorien erstellen und dann die Foren in den jeweiligen Kategorien.

Du kannst jetzt im Nachhinein ein neues Unter-Forum erstellen, das alte löschen und dieses als Ziel angeben.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/10/2004 9:41:29 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Frage

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,805 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at