ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Board Info - Kalender Events
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Board Info - Kalender Events
Goeseno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

mir ist aufgefallen, dass innerhalb der Board-info keine Einträge (Geburtstag) mehr in den Kalender Events für die nächsten 14 Tage auftauchen, obwohl laut Kalender Termine in diesem Zeitraum liegen.

Ist das so gewollt oder warum wurde das geändert ?




Gruss Thomas
12/21/2004 9:15:12 AM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hi!

Das war schon immer so.
Aus Performance-Gründen habe ich das noch nicht eingebaut.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/22/2004 10:37:01 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo,

das war schon immer so ?? Kann nicht sein! Bei mir waren bis vor kurzem sämtliche Termine die im Kalender eingetragen waren (auch Geburtstage) in den Kalender Events der nächsten 14 Tage zu sehen.

Was nützt sonst diese Rubrik, wenn Termine die im Kalender eingetragen sind, dort nicht mehr gelistet werden ?

Viele Grüße .... Thomas

Und bevor ich vergesse: Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr. Mögen sich viele User für dieses tolle Forum entscheiden. Zwinkern


12/23/2004 1:46:32 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Doch, das war schon immer so.
Die Geburtstage, die als normaler Termin im Kalender eingetragen wurden, erschienen natürlich schon auf der Startseite.

Und Termine <> Geburtstage, naja, kann man so und so sehen. (<> = nicht gleich Zwinkern)

Wünsche dir auch frohe Weihnachten!



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/23/2004 1:52:09 PM    
Goeseno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Hi,

die Geschichte scheint sich geklärt zu haben. Habe eben festgestellt, das die Geb.-Einträge im Kalender dieses Forum auf Grundlage des Benutzerprofils erstellt sind und daher nicht auftauchen.

Gebe ich sie "manuell" ein, tauchen sie auch in der Übersicht des Board-Info auf.

Somit hatte der Admin mal wieder rechtSchüchtern!

...Thomas.....


Gruss Thomas
12/23/2004 3:26:38 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Board Info - Kalender Events

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,276 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at