ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Gäste
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gäste
Die_Marserno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 23
Joined: 1/22/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo alle miteinander.
In meinem Forum sind wir vor 2 Monaten auf Premium umgstiegen und seither sind die Zugriffe pro Monat um einiges angestiegen, sodass wir mit den 30.000 Zugriffe im Monat nicht mehr hinkommen.
Wir haben jetzt hin und her überlegt und sind zu der vermutung gekommen, das vielleicht viele Gäste bei uns mit lesen von denen wir ja gar nichts wissen, weil die nicht angezeigt werden. Da haben sich uns nun 3 fragen aufgedrängt.

1. Wird es denn eine solche Funktion geben, das man Gäste angezeigt bekommt?
(Hab hier im Supportforum schon nachgelesen und gesehen, das dieser Wunsch schon vor einem Jahr einmal geäußert wurde)

2. Gibt es eine Funktion bei der angezeigt werden kann, wer wann online war?

3. Ist es anderen auch schon so ergangen, das nach dem Umstellen auf Premium die Zugriffe plötzlich sprunghaft angestiegen sind?
(Gleich vorneweg...in dem zeitraum sind 2 User dazugekommmen unsere Zugriffe aber von 16.000 auf knapp 50.000 angestiegen, also liegt es sicher nicht daran, das so viele User neu dazugekommen sind.)



3/11/2009 10:29:32 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Um zu überprüfen wer wann das Forum anklickt, welche Seite, woher und noch mehr Informationen bietet eine Counter.



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
3/12/2009 11:36:40 PM   
Die_Marserno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 23
Joined: 1/22/2009
IP-Address: saved
offline


Könnte sich hier bitte noch jemand äußern? Meine Fragen sind immer noch nicht wirklich beantwortet. Danke Lächeln



3/17/2009 10:53:49 AM   
hasi01no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 51
Joined: 6/27/2008
IP-Address: saved
offline


Ich weiß selbst auch nicht wie sich das hier mit der Premium Version verhält,aber ich kann dir auch raten dir einen Counter zu besorgen,den du dann auch im Forum einbauen kannst,ohne das ihn jemand sieht und dort kannste verfolgen wer sich wo tummelt.
schau mal hier bekommste einen http://fc.webmasterpro.de/
und ich bin mit dem sehr zufrieden


3/17/2009 10:59:28 AM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Die Premiumversion ist eine Werbefreie Version. So was zieht immer Gäste zum schauen an. Ist aber auch abhängig von der Art des Forums. Spieleforen sind sehr beliebt.


Zu deinen Fragen 1. und 2. habe ich bereits geantwortet.

hasi01 hat noch dazu eine Adresse reingesetzt.

Ob es eine Gästeanzeige von Seiten cyberlord gibt, kann dir nur dieser beantworten.



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
3/17/2009 12:14:49 PM   
Die_Marserno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 23
Joined: 1/22/2009
IP-Address: saved
offline


Danke



3/17/2009 2:14:28 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


BitteLächeln



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
3/17/2009 6:41:32 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Gäste

.: Script-Time: 0.313 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,934 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at