ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Anzahl Beiträge der Mitglieder
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Anzahl Beiträge der Mitglieder
gkreuzno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,
mir wurde von einer Benutzerin (registriert) mitgeteilt, daß der Zählerstand ihrer Beiträge, egal wieviel Beiträge sie schreibt, momentan auf 193 Beiträge stehen bleibt, dh. bei neuen Beiträgen wird der Beitrag nicht zu der bisherigen Beitragsanzahl dazuaddiert.
Ist mir noch garnicht aufgefallen, kann aber nachvollzogen werden, in dem man innerhalb eines Themas bei der Benutzerin nach älteren Beiträgen sucht und dort dann die gleiche Anzahl findet, wie beim neuesten Beitrag.
Gibt es da eine Korrektur?
Danke.
PS.: Wenn ich eine E-Mail Benachrichtigung bzgl. einer Privaten Nachricht erhalte, erscheint beim Firefox Browser kein Mitteilungsfenster, wenn ich das Forum aufrufe.
Ob das beim Internet Explorer auch so ist, muss ich erst noch mal testen. Das noch als Hinweis.


Gruß, Günther
1/9/2005 10:41:17 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


In den Threads bei den Benutzer-Infos steht immer die aktuelle Beitrags-Zahl.
Sie soll noch einen Test-Eintrag posten und ihr werdet sehen, daß dann bei ihr überall 194 steht.

zu PS: hab dir im anderen Thread geantwortet.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/10/2005 9:19:59 AM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Habe eben festgestellt:
Jeweils ein Beitrag um:
19:01 Uhr
19:52 Uhr
19:57 Uhr
Alle wurden mit der Stückzahl 377 angezeigt.
Irgendwie wird wieder nicht hochgezählt.


Gruß, Günther
1/17/2005 8:01:56 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Test test


edited by Cyberlord on 1/17/2005 8:07:29 PM
Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/17/2005 8:04:03 PM    
test1no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 1/17/2005
IP-Address: saved
offline


Test



1/17/2005 8:06:51 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Scheint zu funktionieren.

Wie gesagt, es wird immer die aktuelle Beitrags-Zahl angezeigt.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/17/2005 8:08:10 PM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Sorry, jetzt habe ich es erst begriffen. Es werden dann, wenn ich das richtig verstehe, in allen Foren, in den z.B. Beiträge von mir sind, die momentane Höchstanzahl der Beiträge gezeigt, die ich geschrieben habe.
Dachte, bei älteren Beiträgen steht noch eine entsprechend frühere Stückzahl drin.
Sorry...


Gruß, Günther
1/18/2005 2:54:21 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Genau so ist es.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/18/2005 10:21:15 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Anzahl Beiträge der Mitglieder

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,217 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at