ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Forum - Name
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Forum - Name
Sylvino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 8/19/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo ... ich bin hier noch ganz neu und versuche , ein eigenes Forum auf die Beine zu stellen ... einige Fragen hab ich dennoch ...
Wie kann ich einen anständigen Namen in die Browserleiste kriegen ( umbenennen ) und wieviel Webspace steht mir bzw den zukünftigen Usern zur freien Verfügung ?

Wäre für schnelle Antworten sehr dankbar

Liebe Grüße
Sylvi

hier könnt ihr mal rein schauen : http://www.cyberlord.at/forum/?id=7882


edited by Sylvi on 8/19/2010 6:08:27 PM
8/19/2010 5:32:49 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Sylvi,

den Browser-Titel kannst du in der Admin-Zentrale unter Allgemein - Setup einstellen.

Dein Forum hat keine Mengenbeschränkung!

lg

Roland


edited by Cyberlord on 8/19/2010 6:25:28 PM
Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/19/2010 6:07:40 PM    
Sylvino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 8/19/2010
IP-Address: saved
offline


Ui, das ging aber fix, ich danke herzlichfreuendes Smilie

Dein Forum kann eine Mengenbeschränkung!

Schüchtern!Und wie ist das gemeint, ja, oder???

Nun hab ich das versucht, aber irgenwie geht das nicht, es bleibt dort oben, wie es istDurcheinander!


edited by Sylvi on 8/19/2010 6:14:10 PM
8/19/2010 6:09:26 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


lol sorry, passiert, wenn man 10 Sachen gleichzeitig macht.

Der Satz sollte lauten:
Dein Forum hat keine Mengenbeschränkung. :)

Ich sehe deinen neuen Forums-Titel: sylvis-forum


lg

Roland



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/19/2010 6:25:00 PM    
Sylvino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 8/19/2010
IP-Address: saved
offline


written by Cyberlord at 19.08.2010 18:25:00


Ich sehe deinen neuen Forums-Titel: sylvis-forum
lg

Roland


Und warum sehe ich das nicht, Cache löschen?



8/19/2010 6:31:32 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ja, oder F5 zum Aktualisieren drücken.

So siehts bei mir aus:



lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/19/2010 6:39:33 PM    
Sylvino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 8/19/2010
IP-Address: saved
offline


Ach, ganz da oben, da hab ich garnicht gekuckt.
Ich dachte in der BrowserleisteZwinkern
Na, ist doch schon mal was. danke.
Wenn ich noch Fragen hab, komme wiederLächeln


8/19/2010 6:43:57 PM  
Sylvino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 8/19/2010
IP-Address: saved
offline


Schon wieder eine FrageZwinkern
Wenn ich auf antworten gehe, ist im übrigen hier auch so, erscheint nach speichern nicht der Beitrag, sondern "zurück zum Forum".
Kann man das ändern, wenn ja, wo?


8/19/2010 7:49:03 PM  
Sylvino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 8/19/2010
IP-Address: saved
offline


Noch eine Seltsamigkeit.
Ich bekomme eine Mail, das sich ein neues Mitglied angemeldet hat.
Ich habe einen Link zum Freischalten, wenn ich den anklicke, sehe ich das



Aber in dem Moment ist die Freischaltung doch schon weg und ich weiß nie, wer das istDurcheinander!


8/19/2010 8:42:55 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

was du meinst ist eine eigene Domäne wie zB. cyberlord.at.
Sowas gibt es nur kostenpflichtig. Wir bieten sowas noch nicht an.

Wenn du einen Beitrag schreibst, kommst du auf eine Seite, die den Beitrag speichert und Benachrichtigungsmails versendet.
Wenn die Seite fertig ist kannst du auf "zurück zum Forum" klicken, um deinen Beitrag zu sehen.

Wenn du unter Setup Admin-Freischaltung bei Registrierung ausgewählt hast, dann siehst du dort die Anmeldungen, die auf deine Freischaltung warten.
Moment, ich teste das mal. Ist schon Jahre her als ich das Programmiert habe.

Edit: So siehts aus, wenn ein Benutzer auf eine Admin-Freischaltung wartet:



Möglicherweise hast du diesen Benutzer schon freigeschalten und hast auf eine alte E-Mail geklickt.

lg


edited by Cyberlord on 8/20/2010 10:32:52 PM
Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/20/2010 10:25:13 PM    
Sylvino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 8/19/2010
IP-Address: saved
offline


written by Cyberlord at 20.08.2010 22:25:13
Hallo,

was du meinst ist eine eigene Domäne wie zB. cyberlord.at.
Sowas gibt es nur kostenpflichtig. Wir bieten sowas noch nicht an.
lg


Danach hatte ich nicht gefragt Schüchtern!

Ansonsten warte ich......

Und genau das steht bei mir nicht, vielleicht hab ich auch was übersehen.
Ok, ich warte bis der Nächste kommtZwinkern



edited by Sylvi on 8/20/2010 10:34:58 PM
8/20/2010 10:33:33 PM  
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


written by Sylvi at 19.08.2010 18:43:57Ach, ganz da oben, da hab ich garnicht gekuckt.
Ich dachte in der Browserleiste Zwinkern

Aber da ganz oben ist doch die Browserleiste. Vielleicht meinst Du den Forumstitel. Im Adminbereich unter 'Titel' angeben!

written by Sylvi at 19.08.2010 20:42:55Noch eine Seltsamigkeit.
Ich bekomme eine Mail, das sich ein neues Mitglied angemeldet hat.
Ich habe einen Link zum Freischalten, wenn ich den anklicke, sehe ich das. Aber in dem Moment ist die Freischaltung doch schon weg und ich weiß nie, wer das ist Durcheinander!

Das verstehe ich net. Dann klickst Du eben erst mal nicht auf den Freischaltungslink und kannst erst mal im Adminbereich unter 'Mitglieder' versuchen herauszufinden, wer das ist, falls der User dort schon vorhanden ist.


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
8/21/2010 3:01:50 AM   
Sylvino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 8/19/2010
IP-Address: saved
offline


Für mich ist das die Browserzeile



Der Titel ist angebenZwinkern

[quote]Wenn die Seite fertig ist kannst du auf "zurück zum Forum" klicken, um deinen Beitrag zu sehen.[/qoute]

Eben, das nervt mich, das es nicht allein zurück zum Beitrag geht. Aber ich werd mich dran gewöhnen, ich hoffe, die anderen auch.

Auch vermisse ich im Antwortenfeld eine Button für "Zitat" Den Code, den ich kenne, der scheint ja nicht zu funktionierenSchüchtern!



8/21/2010 10:20:03 AM  
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Doch, der Code funktioniert.

[quote]xyz[/quote]

ergibt:

Quotexyz


[quote=Zitat]xyz[/quote]

ergibt:

Zitatxyz

Und man kann code und quote miteinander kombinieren und auf diese Weise weitere Effekte erzeugen.


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
8/21/2010 7:44:19 PM   
Sylvino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 8/19/2010
IP-Address: saved
offline


Na witzig und warum geht es bei mir nichtAngryLook


8/21/2010 7:57:27 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Forum - Name

.: Script-Time: 0.098 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,932 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at