ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Was würdet ihr davon halten wenn sich Sachsen gegenüber von Deutschland unabhängig erklären würde
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was würdet ihr davon halten wenn sich Sachsen gegenüber von Deutschland unabhängig erklären würde
Unabhängikeitserklärung von Sachsen
Ja unbedingt25 %(1)
weiß nicht50 %(2)
Auf keinen Fall25 %(1)

Votes: 4
(only for registered Members)
Tadusno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 5/19/2011
IP-Address: saved
offline


In letzter Zeit spuckt mir eine Frage durch den Kopf . Was würden Sachsen davon halten wenn sich der Freistaat von Deutschland lossagen würde und eine Unabhängikeiterklärung verliest würdet ihr das gut heisen oder dagegen sein denn im Mittelalter war Sachsen eine blühende eigenständige Nation und mich würde halt schon interresieren wieviele Sachsen ihre Nation wohl zurück haben wollen mit der Haupstadt in Dresden



5/19/2011 2:18:56 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Was würdet ihr davon halten wenn sich Sachsen gegenüber von Deutschland unabhängig erklären würde

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2,371 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at