ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Keine automatische Weiterleitung nach Beitragsabsendung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Keine automatische Weiterleitung nach Beitragsabsendung
testmgno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 9/8/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo Lächeln

Ich habe das Problem, dass wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, ich nicht wieder zum Thread weitergeleitet werde (automatisch). Muss quasi immer auf den zurück zum Forum Button klicken.

Ist das so gewollt?

Außerdem, wenn ich eine Email bekomme über einen neuen Beitrag und drauf klicke, komme ich immer im Thread an oberster Stelle und nicht zum neu geschriebenen Beitrag.

Ist das auch so normal?

LG


3/16/2013 10:10:34 PM  
testmgno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 9/8/2010
IP-Address: saved
offline


59x wurde das Thema gelesen, aber keiner der weiter weiß? Enttäuscht


3/20/2013 10:37:19 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

die automatische Weiterleitung ist nur in Premium-Foren aktiviert.

E-Mail: Das können wir einbauen.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/25/2013 11:29:08 AM    
testmgno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 9/8/2010
IP-Address: saved
offline


Danke für die Antwort.

Also mit der E-Mail Funktion um neusten Beitrag, wäre wirklich toll und würde dem Forum mal wieder einen frischen aktuellen Touch verleihen.

Finde die Forenstruktur bis jetzt sehr gut. Einige Dinge fehlen mir jedoch.
Bin aber der Meinung, falls diese noch hinzugefügt werden sollten, sollte es bald ein Perfektes Forum sein, was auch wiederum publik gemacht werden kann und wieder neue (zahlende) User anlockt, die auch im Endeffekt zufrieden sind.

Hab nämlich gemerkt, dass auch die Benachrichtigungsemail von diesem Forum, was ja eigentlich schon Premium wäre, da vom Admin selber, müsste dies funktionieren. Tuts aber nicht. Daher dachte ich auch, dass diese Funktion noch gar nicht integriert ist.

Also, bitte diese Funktion einbauen. Das wäre wirklich toll und ein Stück mehr in die richtige Richtung. freuendes Smilie

Danke


3/25/2013 10:38:58 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Keine automatische Weiterleitung nach Beitragsabsendung

.: Script-Time: 0.129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,074 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at