ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Forum erstellen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Forum erstellen
trachtlerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 75
Joined: 9/10/2004
IP-Address: saved
offline


Wenn ich in der Adminzentrale ein neues Forum erstellen möchte, muss ich eine zugehörige Mitglieder-Gruppe auswählen.

Es gibt 3 Möglichkeiten: ° Word n/a ° Word n/a °intern

Frage: Wo ist der Unterschied bei den beiden ersten ?

***************************************************

Zusatzfrage:
Wie kann man das angezeigte Forum-Info abschalten? Ich habe das Premiumforum genommen um werbefrei zu bleiben und dort werden Google-Anzeigen aufgelistet!!!


6/1/2005 7:51:44 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

habe das jetzt ausgebessert.

Die "ähnlichen Links" sind nur ein Test, werde sie natürlich wieder ausschalten.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/1/2005 1:03:09 PM    
Wuddelno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 4/16/2005
IP-Address: saved
offline


hatte mich gestern schon gewundertLächeln


Webtreffs - Das Lifestyle & Erotik Forum (Kein Hardcore!) << |||| >> Darkzone-Allroundcommunity - Gothic/Mystic und Allrounder
6/1/2005 7:06:18 PM   
trachtlerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 75
Joined: 9/10/2004
IP-Address: saved
offline


Herzlichen Dank für die promte Antwort, aber bei mir ist alles nach wie vor so, wie ich es beschrieben habe. Und vor allem, wie kann ich diese Info abschalten.


6/1/2005 11:21:11 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Sorry, jetzt müßte aber alles passen.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/1/2005 11:30:13 PM    
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


hallo,

bei mir ist alles ok.
"word n/a " erscheint nicht mehr, sondern die gewohnte anzeige, die google links sind auch weg.


6/2/2005 1:09:41 AM    
trachtlerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 75
Joined: 9/10/2004
IP-Address: saved
offline


Danke für die rasche Erledigung. Die Anzeige funktioniert jetzt. Allerdings wird in der Forumübersicht ein neuer Antrag nicht mit dem korrekten Symbol angezeigt. Das heißt, dass nun scheinbar als fixer Bestandteil angezeigte Forum-Info ist bei mir nicht korrekt. Zusätzlich muss ich anmerken das nicht jeder Englich beherrscht. Also wäre ein deutsches Gegenstück in der Legende angebracht und wo kann man die Anzeige abschalten, wenn sie nicht gewünscht ist. Ansonst ist dieses Forum erste Sahne und verdient allergrößtes Lob.


6/2/2005 6:39:50 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

welches Symbol passt nicht? Bei mir scheint alles korrekt dargestellt zu werden.
Ich werde auch eine Funktion einbauen, damit man die Forum-Info komplett ausschalten kann.
Eine Übersetzung der restlichen Wörter kommt natürlich auch.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/2/2005 12:09:17 PM    
trachtlerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 75
Joined: 9/10/2004
IP-Address: saved
offline


Wenn ich das Forum aufrufe, sehe ich die Übersicht. Unter dem Thema "Neuigkeiten - Landeshauptstadt Linz" habe ich z.B. Heute einen neuen Eintrag gemacht. Dennoch ist das Symbol links neben "Landeshauptstadt Linz" ein graues, geschlossenes Kuvert. Laut Legende bedeutet das keine neue Post. Das ist nicht korrekt - Heute erstellt - somit neu. Rufe ich nun das Thema direkt auf, sehe ich an erster Stelle "Linzer Stadtteile ONLINE". Auch hier ist links das Symbol grau und geschlossen. Vielleicht beurteile ich die Symbole aber auch falsch. Danke.


6/2/2005 4:13:55 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Für dich wird es nicht als neu markiert, da du ihn ja auch selbst erstellt hast und somit ihn schon gelesen hast.
Logge dich zum Testen mit einem anderen Account ein, dann wird er auch als neu markiert sein.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/2/2005 8:02:27 PM    
trachtlerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 75
Joined: 9/10/2004
IP-Address: saved
offline


Ups, Danke für die Antwort. Du hast natürlich recht - ich hätte auch selbst drauf kommen können.


6/2/2005 9:27:12 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Forum erstellen

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,142 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at