ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » verschiedene ideen zu USERN
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
verschiedene ideen zu USERN
starfighterno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: leichter Spammer


Posts: 103
Joined: 6/10/2004
IP-Address: saved
offline


hallöchen.
ich sehe nirgends, ob wer online ist oder nicht, außer in einem thrad.
was meiner meinung nach cool wäre, wenn bei der liste "Mitglieder" daneben ein roter oder grüner punkt ist.
oder bei dem profil von einem user (http://www.cyberlord.at/forum/?id=1&user=1)

was ich noch cool finde: eine freundesliste, indie man ca 10 mitglieder hinzufügen kann.

naja.. eigentlich nur "unwichtige" dinge, aber umso mehr es gibt, umso besser ist es (jaja, das forum ist eh schon genial)

have fun


>>Kreativität kann man schwer erlernen<<
7/11/2005 12:39:18 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hi,

auf der Start-Seite beim Board-Info sieht man es auch, brauchst nur länger mit der Maus drauf bleiben, dann kommt die Zeit. Okay ist nicht das gelbe vom Ei.

Es wird zusätzlich eine Online-Liste geben, zu sehen wird dann die letzte Aktion, Ort und Zeit sein.

Eine Freundesliste ist schon in Planung.
Habe dafür schon so viele Ideen, daß dieses Feature alleine ein halbes Jahr brauchen würde. ;)
Es wird eine Mischung aus einer Buddy-List, ICQ und Chat sein. Also ein Instant-Messenger speziell fürs Forum.

cu



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/11/2005 12:48:03 AM    
starfighterno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: leichter Spammer


Posts: 103
Joined: 6/10/2004
IP-Address: saved
offline


hört sich genial an...
danke für die antwort...
freuendes Smilie
aber eine große, schwere beschwerde habe ich, was mich einfach nur aufregt wenn ich sowas sehe....

wenn ich links bei smilies das eine klatschende smilie einfüge (also draufklick) dann hört es auf zu klatschen Breites GrinsenBreites Grinsen

nicht ernst nehmen, so übereifrig wie du bist machst wahrscheinlich ein fenster mit "wollen sie dieses smilie weiterklatschen sehen? -JA -NEIN " Breites Grinsen

alles bestens!
have fun


>>Kreativität kann man schwer erlernen<<
7/11/2005 12:52:47 AM   
starfighterno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: leichter Spammer


Posts: 103
Joined: 6/10/2004
IP-Address: saved
offline


back to roots:
nur so als gedankenanregung:
bei der buddy liste: mann könnte ja auch so ein "online-spiel" spielen, so wie dame oder so, und wer dann gewinnt bekommt ein punkt, und irgendwo werden die dann gespeichert
oder überhaupt: mann schafft ein hangman und bekommt auch ein punkt oder so...


>>Kreativität kann man schwer erlernen<<
7/11/2005 12:56:19 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Tatsächlich!

Werde dem bösen Smilie Beine machen. AngryLook



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/11/2005 12:58:27 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


written by starfighter at 11.07.2005 00:56:19
mann schafft ein hangman und bekommt auch ein punkt oder so...

Will schon länger ein Punkte-System fürs Posten einbauen, und die Idee mit dem Punkte auch für Hangman ist ja wirklich toll!

thx



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/11/2005 1:01:18 AM    
starfighterno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: leichter Spammer


Posts: 103
Joined: 6/10/2004
IP-Address: saved
offline


hehe, kein problemo...

dachte so an:

0 fehler = 5 punkte
1 = 4
2 = 3
3 = 2
4 = 1
5 = 0
nicht erraten = vielleicht -2

aber nun bin ich mal schafe zählen. morgen habe ich ja fahrschule gleich um 8 uhr (warum muss alles so zeitig sein??)


>>Kreativität kann man schwer erlernen<<
7/11/2005 1:06:31 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » verschiedene ideen zu USERN

.: Script-Time: 0.015 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,337 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at