ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » team
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
team
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


hallo ich meine das wär besser wenn man sehen kann da team vom forum so wie hier.



danke im vorraus.


9/11/2005 7:08:47 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

das gibts schon in der Beta-Version:
www.cyberlord.at/forumbeta/?id=1&action=members&nav=team

Die Beta-Version kommt in wenigen Tagen/Stunden/Minuten. Circle

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/11/2005 7:17:09 PM    
rap-gangsterno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 35
Joined: 8/5/2005
IP-Address: saved
offline


boha das iss ja mal der hammer mach weiter sofreuendes Smilie


Kommt mich auf meinem Bord besuchen!!!
Hier gehts um dies drei Haubttehmen:
1.Selbsthilfe
2.Gedichte
3.Flirten
hier gehts ins Forum

9/11/2005 8:01:07 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich verstehe nicht, warum manche Foren so unnötig kompliziert sind. Eine Auflistung aller Moderatoren könnte man einfach im normalen Forum in der hoffentlich vorhandenen Rubrik "Dieses Forum" als Thema posten.

In meinem Forum bringe ich sogar ein Webverzeichnis als normale Themen unter. Auf diese Weise ist es für jeden Leser am unkompliziertesten.

Die von Bad-Donkey.org beherrschen nicht mal die Rechtschreibung, wie ich das in meinem anderen Beitrag, siehe ganz unten!, kritisierte. Dieses Forum sollte man nicht unbedingt als vorbildlich ansehen, meine ich. Und dann so ein hässliches schwarz.

Und was soll dieser idiotische Titel (übersetzt) "Böser Esel" bedeuten?


9/12/2005 9:17:11 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 12.09.2005 09:17:11
Ich verstehe nicht, warum manche Foren so unnötig kompliziert sind. Eine Auflistung aller Moderatoren könnte man einfach im normalen Forum in der hoffentlich vorhandenen Rubrik "Dieses Forum" als Thema posten.

Da es sich ständig ändern kann, finde ich eine Team-Liste mit Online-Status ganz gut, wenn man zB schnell einen Verantwortlichen eines Boards kontaktieren möchte.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/12/2005 11:38:37 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » team

.: Script-Time: 0.215 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,497 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at