ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Klimaanlage
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Klimaanlage
weasleyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 10/29/2019
IP-Address: saved
offline


Ich habe die Hitze satt, unsere Region hat ein warmes Klima, und wenn ich meine Aktivitäten treibe, erschöpft mich diese Temperatur im Alltag. Auch trockene Luft stört. Allerdings ist in unserer Zeit eine hervorragende Klimaanlage vorhanden. Ich weiß, dass diese von hoher Qualität sind, die Firma Kaeltepartner, ist ein deutscher Hersteller, sie machen gute Ausrüstung, langlebig https://www.shop.kaeltepartner.net/. Ich habe eine Klimaanlage von ihnen gekauft, es funktioniert großartig.


12/21/2019 11:48:44 AM   
rokussno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 12/24/2019
IP-Address: saved
offline


Thanks!


edited by rokuss on 1/22/2020 3:25:20 PM
12/24/2019 9:30:46 AM   
Julianno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 36
Joined: 5/15/2019
IP-Address: saved
offline


Ich kann dich gut verstehen, mich hat auch die trockene Luft gestört. Mir hat ein Raumluftbefeuchter geholfen, den Auswirkungen trockener Luft entgegenzuwirken, die eine Reihe von Problemen wie Halsreizungen, Nasenbluten und trockene Haut verursachen kann. In extremen Fällen kann sie auch zu Atemproblemen führen.

Luftbefeuchter reichern die Luft mit Feuchtigkeit an, was dazu beiträgt, dass deine Nasengänge, dein Rachen und deine Lungen feucht bleiben. Das wiederum erleichtert dir das Atmen und beugt Irritationen vor. Außerdem hält er deine Haut feucht, weil er verhindert, dass sie zu viel Wasser verliert. Falls euch das Thema interessiert dann könnt ihr hier die besten Raumluftbefeuchter und deren Beschreibungen finden.


edited by Julian on 11/24/2022 9:48:26 AM
11/24/2022 9:47:44 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Klimaanlage

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,242 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at