ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Welche Augencreme ist am Besten?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Augencreme ist am Besten?
Danni9no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 7/27/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Augencreme. Welche Modelle könnt ihr empfehlen?


9/5/2020 6:56:12 AM   
Salomonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 11/28/2021
IP-Address: saved
offline


Wenn du Augenringe hast, dann kann ich dir folgende Augencreme empfehlen, welche gut gegen Augenringe wirkt. Auch Falten im Gesicht lassen sich damit gut reduzieren. Und das beste ist, diese Creme basiert auf der Natur, also kommt diese komplett ohne Chemie aus.




12/30/2022 12:53:33 PM   
Freestickno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 72
Joined: 9/25/2019
IP-Address: saved
offline


Bei Augencreme würde ich auch auf "ohne Chemie" setzen, sollte jeder machen, ist einfach gesünder und auch die Haut wird sich freuen. Meine Frau hat sich bei https://www.bolatzky.de/permanent-make-up-duesseldorf/#main mal ein Permanent Make up verpassen lassen und dort wurde das auch empfohlen. Dort wird auch auf natural gesetzt, was richtig gut ist. Wenn du deiner Frau mal was gutes tun willst, dann sollte sie sich das mal anschauen. Vielleicht kann man mit der Haut auch noch was machen, eine Kur vielleicht, wird im übrigen auch in der Fachklinik Petr Bolatzky angeboten. Einfach mal schauen und wenn noch Fragen offen sind, dann einfach melden.


4/25/2023 8:40:13 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Welche Augencreme ist am Besten?

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,591 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at