ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie funktioniert Ghostwriting?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie funktioniert Ghostwriting?
erterterno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 12/18/2020
IP-Address: saved
offline


Hey:) Ich habe mich vor einigen Stunden an meinen Laptop gesetzt und habe ein bisschen im Internet herumgestöbert. Dabei bin ich auf ,,Ghostwriting'' gestoßen. Ich habe mir einige Artikel https://www.acad-profy.com/ghostwriting dazu durchgelesen und dachte mir, dass das doch eine gute Möglichkeit für mich wäre um Geld zu verdienen. Jedoch habe ich noch ein einige Fragen an diese Leute, die dies schon einmal gemacht haben. Bekommt man da eine Textstelle zugewiesen die man ausarbeiten muss oder soll man sofort ein ganzes Buch schreiben? Wie alt muss man dafür sein? Wie viel Geld verdiene ich dort im Durchschnitt? Lohnt sich dies überhaupt? Mailt mir mal bitte eure Erfahrungsberichte. Danke:)


12/18/2020 11:06:27 AM    
Sergono Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 6/26/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo, ich erfahre, dass die professionellen Autoren die beste Entscheidung sind, um die qualifizierte Hilfe zu haben. Meine Freunde haben mir den besten Service empfohlen. Ich habe gerade einen zuverlässigen Schreibservice https://premiumghostwriter.de/masterarbeit/ gefunden, indem ich deren Bewertungen gefolgt bin. Es gibt viele Informationen auf der Website und der Kundenservice ist großartig, sie haben mir sehr geholfen.


edited by Sergo on 4/12/2021 1:29:39 AM
4/12/2021 1:28:15 AM   
Butcherno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 4/13/2021
IP-Address: saved
offline


Wenn einer meine Masterarbeit schreibt, dann in ich das. mein Studium, meine Masterarbeit, mein Erfolg


4/14/2021 4:08:06 PM   
niklasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 179
Joined: 12/8/2013
IP-Address: saved
offline


Mit einer passenden Agentur sollte das meiner Meinung nach eigentlich kein allzu grobes Problem darstellen.

Ich möchte denn gerne auch eine Google Rezension löschen, da scheinbar jemand eben solche Ghostwriter engagiert, um mich negativ zu bewerten.

Lg


1/27/2022 10:07:47 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie funktioniert Ghostwriting?

.: Script-Time: 0.123 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,340 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at