ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Lust am Zocken verloren?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Lust am Zocken verloren?
Cyberjunkerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 21
Joined: 10/5/2017
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen!

Ich hätte nie gedacht, dass das passieren wird, aber ich bin gelangweilt von Computerspielen. Vielleicht weil ich letztes Jahr zu viel gespielt habe... Irgendwie möchte ich wieder zu entspannenden Aktivitäten in der realen Welt kommen. Welche Freizeitaktivitäten könnt ihr vorschlagen? (keine Filme bitte!)

Ich hab an Fitnesstraining gedacht, aber ich habe zu wenig Ausdauer dafür :(


1/6/2021 3:16:48 PM   
Kameronollino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


Hey,
mein Freund beispielsweise geht leidenschaftlich Golf spielen und hat deshalb schon ewig eine Golfmitgliedschaft. Viele Menschen vermuten, dass es ein teures Hobby wäre. Doch mittlerweile muss das nicht mehr Realität sein. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, in den Sport einzusteigen. Mein Kumpel hat seine Mitgliedschaft aus dem Internet und liebt sie sehr.

Wer oft unterwegs ist, kann wenigstens auf verschiedenen Golfplätzen spielen und muss nicht jedes Mal einen Betrag zahlen. Für wahre Golfliebhaber ist es eine sinnvolle Variante. Jeder kann mitmachen, auch als Anfänger wird man Spaß haben. Wenn du mehr wissen willst, kannst du hier nachlesen:

Ich gehe seit Beginn von Corona regelmäßig laufen und mache Home-Workouts. Du musst einfach mal ausprobieren, was dir gefällt!

Viel Spaß!


1/11/2021 5:05:00 PM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 124
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Hey du,

Es ist völlig normal, von Zeit zu Zeit eine Veränderung in deiner Freizeitgestaltung zu suchen, besonders wenn du dich von Computerspielen etwas ausgelaugt fühlst. Es gibt so viele großartige Aktivitäten, die du in der realen Welt genießen kannst, um Abwechslung in dein Leben zu bringen.

Das Fitnesstraining ist eine fantastische Idee, auch wenn du noch nicht viel Ausdauer hast. Du kannst langsam starten und dich steigern. Du wirst erstaunt sein, wie schnell sich deine Ausdauer verbessern kann!

Und wenn du nach einer entspannten Aktivität suchst, könnte Solitaire eine tolle Wahl sein. Es ist eine großartige Möglichkeit, dein Gehirn zu trainieren und gleichzeitig zu entspannen. Auf Solitaire.ch findest du viele Varianten, die du völlig kostenlos Solitaire spielen kannst.

Denk auch daran, alte Spiele, die du früher gespielt hast, wiederzuentdecken. Sie können nostalgische Freude und Aufregung zurückbringen.

Viel Spaß beim Erkunden neuer Freizeitaktivitäten!


9/29/2023 10:33:05 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Lust am Zocken verloren?

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,557 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at